Friday, March 31, 2017

Vorteile der Verwendung von Treppen

Vorteile der Verwendung von Treppen
Sie können eine 5k laufen, aber läuft ein paar Treppen Reifen Sie aus? Du kannst hartnäckig sein und mit Gewichten auseinanderfliegen, doch ein paar Treppenstufen hinaufgeht, fühlt man sich wie ein ganz anderes Training an?
Hier ist ein Workout, das tatsächlich Ihren Körper, Ausdauer und tatsächliche Kraft und Ausdauer herausfordern kann.
Klettern Treppe ist eine der besten Übungen, wenn es um reine FAT BURN kommt, Stärkung der unteren Körper, Toning der Hintern, Oberschenkel, Kälber, verlieren Zentimeter von diesen Liebesgriffe und Bauch und Gebäude große abs. Zusammen mit diesen Vorteilen ist es das immense Gute, das es für deine Lungen macht
Herz-Kreislauf-System
• Es ist völlig kostenlos und fast alle von uns können Zugang zu einer Reihe von Treppen bekommen.
• Es nutzt die Schwerkraft und je schwerer wir sind, desto schwieriger sind wir gezwungen zu arbeiten und je mehr Kalorien wir verbrennen.
• Es ist eine relativ intensive Übung, die schnell unsere Herzfrequenz erhöht und damit unsere Herz-Kreislauf-Fitness erheblich verbessern kann.
• Es hilft, unsere häufigsten Problembereiche wie Kälber, Oberschenkel, Gesäß und Bauch zu stärken und zu gestalten.
• Es ist eine sehr effiziente Art und Weise zu verbrennen maximale Kalorien und ist ideal für diejenigen von uns mit begrenzten Zeit zu üben.
• Es kann leicht mit anderen Übungen gemischt werden, wie zu Fuß, Skipping und Krafttraining, um Ergebnisse zu maximieren und Treppensteigen Workouts sind einfach zu bauen Progression in.
• Es kann von fast jedem getan werden, unabhängig von Fitness-Level.
• Weil es Gewicht tragen, hilft es, Knochenstärke zu bauen.
• Es ist wenig schlag- und sicher für die Knie (die korrekte Technik wird verwendet und eine bestehende Bedingung existiert nicht).
Der Weg nach vorne mit Übung ist Qualität über Quantität. Zu viele Leute reparieren eine "eine Stunde" Arbeit in ihrem Kopf und wenn sie nicht Zeit dafür finden können "1 Stunde" sie einfach nicht tun.
Ziel für Power Workouts, 25 bis 30 Minuten max, wo Sie max aus Ihren Wiederholungen, brennen diese Muskeln und bekommen wirklich Ihre Herzfrequenz. 35 bis 40 Minuten sollte ein tolles Aufwärmen und eine extrem wichtige Abkühlung.
Sie können mehr Kalorien zu Fuß laufen / laufen bis Schritte in 30 Minuten als ein 1 Stunde laufen oder zu Fuß, plus es fordert Ihren Körper.
Beginnen Sie mit ein paar Flügen, gehen Sie und laufen Sie langsam. Wie Sie besser werden, laufen und dann überspringen 2 Schritte auf einmal und laufen oder gehen.
In einer Nussschale -
Burns mehr Kalorien:
Treppensteigen engagiert die größten Muskelgruppen Ihres Körpers, um Ihr Körpergewicht wiederholt zu heben, Schritt nach Schritt. Mit den Muskeln, um Ihr eigenes Gewicht zu tragen, ist viel höher im Vergleich zum Vergleich.
Maximiert Ihre Cardio-Bemühungen:
Es hebt auch deine Herzfrequenz sofort an und maximiert so deine Cardio-Vorteile.
Erhöht die Kernmuskulatur:
Klettern Treppe ist ein guter Weg, um Ihre Kern Muskelkraft zu verstärken.
Töne und Skulpturen dein Körper:
Es engagiert auch jeden großen Muskel in deinem unteren Körper
- Gesäß, Oberschenkel, Quadrizeps, Abs und Kälber zu üben und damit tönt den Körper besser.
Niedrige Auswirkung Workout:
Du musst es beim Klettern nicht ganz schwitzen. Nur ein paar Treppen jeden Tag geben Ihnen ein gutes Training
Sicherheit zuerst:
Laufen Sie niemals die Treppe hinunter, seien Sie zuversichtlich, wenn Sie runterlaufen, machen Sie eine Pause, wenn nötig.
Beginnen Sie dies regelmäßig und bald werden Sie laufen Treppen hinauf, fühlen fitter, jünger, stärker und schlanker.

Wenn du immer die Treppe aufgegeben hast, um den Aufzug bei der Arbeit zu nehmen, um diese Gewohnheit umzukehren. Stairwell-Workouts werden zunehmend als power-charge Regimen betrachtet. Sie haben sogar im Wolkenkratzer im Westen geführt. Hier müssen Sie heute anfangen zu klettern ...

(I) Verbessert die Herzgesundheit:
Das Regime arbeitet auf Herz-Kreislauf-Fitness und reduziert das Risiko von Herzinfarkt.

(Ii) Großer Toner: 
Als Sie die Treppe hinaufsteigen, steigern Sie Ihren Quadrizeps, Oberschenkel und Kälber. Es ist also für diejenigen mit sesshaften Arbeitsplätzen geeignet.

(Iii) Kalorien-Torcher: 
Wenn Sie sich gegen die Schwerkraft bewegen, muss der Körper so viel härter arbeiten, was zu einem höheren Kalorienverlust führt. Wie pro eine Studie, können Sie mehr Kalorien für jede Minute verbrennen, dass Sie die Treppe steigen, als wenn Sie joggen.

(Iv) Es ist jederzeit und überall:
Du brauchst nicht in die Turnhalle zu gehen oder die Yogamatte dafür zu rollen. Es ist so bequem wie auf die nächste Treppe zu gehen.

(V) Erhöht die Stimmung: 
Wie in erhöht die Endorphine, es auch de-Stress der Geist.
Achtung
Die mit Knieproblemen sollten das vermeiden.
WUSSTEST DU SCHON?
Klettern nur 10 Treppenstufen pro Tag soll das durchschnittliche frühe Sterblichkeitsrisiko um 33% senken.

Vorteile und Nebenwirkungen von pflanzlichen Arzneimitteln

Es ist Kräuter, also ist es sicher, ist weit weg von der Wahrheit. Es gibt keine magische Pille, um Beschwerden zu heilen.

Ich verstehe keine Medikamente, die ich nicht habe, und ich interessiere mich immer für Patienten, die Erleichterung von einem alternativen Zweig der Medizin finden. Einer der Gründe, ich versuche zu verstehen, wie ein bestimmtes Medikament geholfen hat.

Allerdings ist die eine Sache, die ich skeptisch bin, und die ich meine Patienten davon abhalten, ist die Metalltherapie. Ich habe Leute gesehen, die an Nierenversagen leiden, und ein paar sogar auslaufend, also das ist eine "Therapie", die ich niemandem empfehlen würde, zu folgen.

Mehrere meiner Patienten fragen mich oft nach den Vorteilen / Nebenwirkungen von pflanzlichen Arzneimitteln. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Kräuter-Behandlung ist nicht fremd für Ärzte üben Allopathie. Ich gebe Ihnen ein Beispiel.

Es gibt ein Medikament namens Sarpagandha (Rauvolfia serpentia). Es ist eine Art von einer blühenden Pflanze in der Familie Apocynaceae, und die Extrakte dieser Pflanze hat eine Verbindung namens Reserpin, die in anti-hypertensive Medikamente verwendet wird. Es wird gesagt, dass Mahatma Gandhi Reserpin als Tranquiliser verwendet hat.

Ich habe in der Vergangenheit diese Verbindung verwendet, um Patienten zu behandeln (es wurde jetzt durch bessere Medikamente ersetzt). Der Punkt, den ich versuche zu machen ist, können solche Verbindungen nicht einfach pflanzliche Medikamente genannt werden. Vielmehr sollten sie als "integrative Medizin" bezeichnet werden, die Schnittstelle zwischen Kräutern und Allopathie.

Einfach ausgedrückt, pflanzliche Arzneimittel sind Verbindungen, die aus Kräutern gewonnen werden. Sie existieren seit der Antike. Es ist erwähnenswert, dass 25% der in den USA verfügbaren medizinischen Moleküle ihren Ursprung in Kräutern haben und mindestens 7.000 medizinische Verbindungen ihren Ursprung in Pflanzen haben. Moderne Moleküle wie Chinin, Aspirin und Digitalis - die letzteren stammen von Handschuhen und zur Behandlung von Herzinsuffizienz - aus pflanzlicher Elternschaft.

Die Extrakte von mehreren Kräutern werden in Kapseln gelegt und behauptet, dass die Tabletten auf den Körper auf die gleiche Weise wie die natürliche Substanz wirken. Das ist vielleicht nicht wahr.

Unter den Kräutern, die in Tablettenform zur Verfügung stehen und ziemlich oft vorgeschrieben sind, ist die Johanniskraut, die Hypericum perforatum ist, eine blühende Pflanze in der Familie Hypericaceae, ein Heilkräuter mit antidepressiviver Aktivität und starke entzündungshemmende Eigenschaften. Bis vor wenigen Jahren war die allgemeine Wahrnehmung, dass das Medikament pflanzlich war, es war gut aufgehoben, solche Bedingungen bei schwangeren Frauen zu behandeln, wo pharmakologische Moleküle wegen ihrer Auswirkungen auf den Fötus kontraindiziert werden können. Dies scheint jedoch nicht korrekt zu sein.

Es gab mehrere Bedenken über die Verwendung von St. John's-Würze, und es scheint, dass es mit einigen der allopathischen Medikamente stören.

Ein weiteres interessantes Kraut, auf das ich gekommen bin, ist Ma huang, das in englischer Sprache als Ephedra bekannt ist. Es ist ein medizinisches Präparat aus der Pflanze Ephedra sinica, und ist weit verbreitet von Athleten als leistungssteigernde Droge, und auch für Gewichtsverlust verwendet. In den letzten Jahren wurden ephedrahaltige Nahrungsergänzungsmittel als unsicher gefunden, worauf die US-amerikanische Food and Drug Administration verboten wurde.

Dann gibt es die sehr beliebte Malabar Tamarinde, oder GARCINIA CAMBOGIA, ein Gewichtsverlust ergänzen, dass Menschen aus dem ganzen Land für bürgen. Es wird auch gesagt, um Blutzucker und Cholesterinspiegel zu stabilisieren.

Das Journal of Adipositas im Jahr 2011 überprüft es, und sagte, dass Menschen, die es verwendet haben, verlieren etwa 2 £ (etwa 0,9 kg) mehr im Vergleich zu denen, die nicht. Im Jahr 2009 hatte die FDA die Ärzte gegen ihre Verwendung wegen Leberproblemen gewarnt, aber es konnte nicht festgestellt werden, dass die Medikamente solche Erkrankungen verursacht haben.


Eine Studie in der Nahrung und in der chemischen Toxikologie erklärte, daß hohe Dosen des Krauts eine Hodenatrophie verursachen können. Anekdotische Erfahrungen deuten darauf hin, dass es in der Gewichtsabnahme nützlich ist, aber die medizinische Literatur ist spärlich auf dem Thema, und ich werde es nicht kommentieren.


Menschen, die bereit sind, eine Menge Geld für die "Wunder Pille" für Gewichtsverlust zu verbringen, aber sie wollen nicht zu üben oder kontrollieren ihre Ernährung. Infolgedessen geht die Suche nach einer solchen Pille weiter. Die Tatsache, dass es Kräuter ist, also ist es sicher, ist weit weg von der Wahrheit.


Man muss sich daran erinnern, dass viele medizinische Moleküle von Kräutern abgeleitet sind, und wenn sie pharmakologisch werden, unterliegen sie einer umfassenden Kontrolle durch verschiedene Organisationen. Pflanzliche Arzneimittel kommen unter den Schirm von Nutraceuticals, und es gibt einen Eindruck, dass alle von ihnen für den Konsum sicher sind, was vielleicht nicht wahr ist. Man muss sich erinnern, dass der Philosoph Sokrates getötet wurde, indem er ihm eine aus Kräutern hergestellte Flüssigkeit trinkt.

Thursday, March 23, 2017

Ist Pornografie süchtig?

Ist Pornografie süchtig?

Psychologen diskutieren, ob Menschen eine Sucht nach Pornografie haben können.
Im November 2004 bezeugte ein Expertengremium vor einem Senatsunterausschuss, dass ein Produkt, das Millionen von Amerikanern verbrauchen, gefährlich süchtig ist. Sie sprachen über Pornografie.

Die Auswirkungen von Pornos auf das Gehirn wurden als "toxisch" und verglichen mit Kokain. Ein Psychologe behauptete "verlängerte Exposition gegenüber Pornografie stimuliert eine Präferenz für Darstellungen von Gruppensex, sadomasochistische Praktiken und sexuellen Kontakt mit Tieren."
Es war einmal so, wenn du Pornografie sehen wolltest, musst du rausgehen und eine Zeitschrift kaufen oder ein Video mieten. Lagern Sie Stunden und verfügbarer Raum unter der Matratze, die einige Begrenzungen auf Pornogewohnheiten der Leute platziert hat.

Jetzt gibt es schätzungsweise 420 Millionen erwachsene Webseiten online. "Für die Person, die Schwierigkeiten hat zu stoppen, ist mehr nur einen Klick entfernt", sagt Sex-Therapeutin Louanne Cole Weston, PhD.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass der Pornokonsum eines Menschen in Schwierigkeiten gerät - in Form von maxed-out Kreditkarten, verlorener Schlaf, vernachlässigte Verantwortlichkeiten oder vernachlässigte Lieben. Aber Weston ist einer, der sich mit dem Aufruf von Problemverhalten beschäftigt, das Porno eine Sucht beinhaltet.

Zwang oder Sucht
Der Unterschied zwischen der Beschreibung des Verhaltens als Zwang oder einer Sucht ist subtil, aber wichtig.

Überraschende Sucht
Erick Janssen, PhD, ein Forscher am Kinsey-Institut, kritisiert die Verwendung des Begriffs Sucht beim Sprechen über Pornos, weil er sagt, dass es nur das Verhalten der Menschen als süchtig-artig beschreibt, aber sie behandelt, da die Süchtigen ihnen nicht helfen können.
Viele Menschen können sich selbst als Porno-Süchtigen nach dem Lesen populärer Bücher über das
Thema, sagt er. Aber psychische Gesundheit Profis haben keine Standard-Kriterien, um Porno-Sucht zu diagnostizieren.

Mary Anne Layden, PhD, ein Psychologe an der Universität von Pennsylvania, war einer der Zeugen des Senats, der auf Pornografieabhängigkeit hörte. Sie sagt, dass die gleichen Kriterien verwendet werden, um Probleme wie pathologisches Spielen und Drogenmissbrauch zu diagnostizieren, können auf problematische Porno-Gebrauch angewendet werden.

"Die Therapeuten, die Pornografie-Süchtige behandeln, sagen, sie verhalten sich wie alle anderen Süchtigen", sagt sie.

Eines der wichtigsten Merkmale der Sucht, sagt sie, ist die Entwicklung einer Toleranz gegenüber der süchtig machenden Substanz. In der Art und Weise, dass Drogenabhängige immer größere Dosen benötigen, um hoch zu werden, denkt sie, dass Pornosüchtige immer mehr extreme Materialien sehen müssen, um das gleiche Maß an Aufregung zu empfinden, die sie zuerst erlebt haben.
"Die meisten Süchtigen werden sagen, gut, hier ist das Zeug, das ich niemals sehen würde, es ist so ekelhaft, dass ich es niemals anschauen würde, was auch immer das ist - Sex mit Kindern, Sex mit Tieren, Sex mit Fäkalien", sagt sie. "Irgendwann kreuzen sie oft."
Janssen bestreitet, dass Leute, die Porno betrachten, in der Regel so weitermachen. "Es gibt absolut keine Hinweise darauf, das zu unterstützen", sagt er.

Warum wir sehen
Weston sagt, sie glaube, es gibt drei Hauptgründe, warum die Leute sich der Pornografie zuwenden: ihre Phantasien auszusehen, um Intimität in einer Beziehung zu vermeiden und einfach nur Masturbation zu unterstützen.
"Manchmal sind die Leute einfach nur für Dinge, die sie im wirklichen Leben tun wollen", sagt sie. "Es füllt eine Lücke in ihrer eigenen Beziehung, sie haben einen Partner, der nicht gerne Oralsex macht und sie lieben es selbst, und sie sind in dieser Beziehung und sie wollen bleiben, also gehen sie und schauen Bilder Des Oralsex. "
In dieser Hinsicht kann Porno Teil einer gesunden Beziehung sein, sagt sie, aber unter Umständen kann es die Intimität behindern.
"Dann gibt es die Leute, die zu peinlich sind, um zu erklären, was es ist, dass sie wirklich gerne teilnehmen möchten, also gehen sie dort heimlich, niemals offenbart, ihre Kumpel, was sie gerne versuchen würden", sagt Weston.
Wenn sie ihre Phantasie enthüllen würden, könnten sie ihren Partner finden, der bereit ist, mit ihm zu gehen, und sie könnten am Ende mit mehr erfüllenden sexuellen Beziehungen. Für manche aber wäre das nicht akzeptabel.
"Manche Leute gehen dorthin, weil die Intimität in der Beziehung so hoch ist wie die Person es aushalten kann." Wenn sie das sexuelle Interesse enthielten, das eine Art von ihrem geheimen Geheimnis ist, wäre die Intimität viel zu hoch für ihre eigene Fähigkeit Toleriere es, also sparen sie es woanders ", sagt Weston.
Unabhängig von der Rolle, die es in Beziehungen spielt, betrachten die Leute auch Pornografie, nur um sich vor oder während der Masturbation zu wecken.
"Ich denke an Porno-Sucht als Label, das verwendet wird, um Verhalten zu setzen, das von sozial missbilligt wird", sagt Violet Blue, ein Sex-Pädagoge und Autor von The Ultimate Guide to Adult Videos, erzählt WebMD. "Eine Menge davon ist die Masturbation."
Männer werden gedacht, um leichter durch erotische Bilder geweckt zu werden, als Frauen sind, aber viele Frauen masturbieren auch Pornografie, sagt sie.
Sie moderiert ein Online-Forum für weibliche Enthusiasten namens Smart Girls 'Porn Club. "Ich bekomme gelegentlich E-Mails von Mitgliedern der Gruppe über verschiedene Arten von sexuellen Problemen", sagt sie, aber nein Ne so weit haben Bedenken über das Stoppen ausgedrückt.

9 Wege, um deine Energie zurück zu bekommen

9 Wege, um deine Energie zurück zu bekommen
Läuft auf Dämpfe? Hier ist, wie zu stoppen Gefühl so müde die ganze Zeit.
Du bist nur so alt wie du fühlst, das Sprichwort sagt. Aber was, wenn du alt bist, müde und heruntergekommen bist?

Müdigkeit ist eine häufige Beschwerde, vor allem, nachdem die Menschen im mittleren Alter. Glücklicherweise gibt es viele einfache Möglichkeiten, um Energie zu steigern. Manche sogar verlangsamen den Alterungsprozess.

Hier ist, wie Sie Ihren Tank wieder auffüllen, wenn Ihre Energieniveaus Sputter.

1. Gehen Sie auf gesundheitliche Probleme aus.
Müdigkeit ist ein häufiges Symptom für viele Krankheiten, einschließlich Diabetes, Herzerkrankungen, Arthritis, Anämie, Schilddrüsenerkrankung und Schlafapnoe. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie sich ungewöhnlich müde fühlen.
Was heute zu tun ist, um heute Abend zu schlafen
Viele Medikamente können zur Müdigkeit beitragen. Dazu gehören einige Blutdruck Medikamente, Antihistaminika, Diuretika und andere Medikamente. Wenn Sie anfangen, Müdigkeit nach dem Start einer neuen Medikamente zu erfahren, informieren Sie Ihren Arzt.

2. Bewegen Sie sich.
Das letzte, was du dich wohlfühlen kannst, wenn du müde bist, trainierst. Aber viele Studien zeigen, dass körperliche Aktivität das Energieniveau steigert.
"Übung wurde konsequent mit verbesserter Kraft und Gesamtqualität des Lebens verbunden", sagt Kerry J. Stewart, Professor für Medizin und Direktor der klinischen und Forschung Physiologie an der Johns Hopkins University School of Medicine. "Menschen, die aktiv werden, haben ein größeres Selbstbewusstsein. Aber Übung verbessert auch die Arbeitseffizienz von Herz, Lunge und Muskeln ", sagt Stewart. "Das ist gleichbedeutend mit der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz eines Autos. Es gibt Ihnen mehr Energie für jede Art von Aktivität. "

3. Schlage eine Pose.
Obwohl fast jede Übung ist gut, Yoga kann besonders effektiv für die Förderung der Energie. Nach sechs Wochen von einmal wöchentlichen Yogakursen berichteten Freiwillige in einer britischen Studie über Verbesserungen in Klarheit, Energie und Vertrauen.
Es ist auch nie zu spät, es zu versuchen. University of Oregon Forscher boten Yoga-Unterricht an 135 Männer und Frauen im Alter von 65 bis 85. Am Ende von sechs Monaten, berichteten die Teilnehmer ein erhöhtes Gefühl von Wohlbefinden und eine Steigerung der Gesamtenergie

4. Trinken Sie viel Wasser.
Dehydrierung zappt Energie und beeinträchtigt die körperliche Leistungsfähigkeit. "Unsere Forschung zeigt, dass Dehydration macht es schwieriger für Athleten, um ein Gewichtheben Workout abzuschließen", sagt Dan Judelson, PhD, Assistant Professor für Kinesiologie an der California State University bei Fullerton. "Es ist vernünftig zu glauben, dass Dehydrierung Müdigkeit auch für Menschen, die nur tun, läuten."
Es wurde auch gezeigt, dass die Dehydratation die Wachsamkeit und Konzentration verringert.

5. früh zu Bett gehen
Mangel an Schlaf erhöht das Risiko von Unfällen und ist eine der führenden Ursachen für tagsüber Müdigkeit. Die Lösung: Gehen Sie früh genug zu Bett, um eine volle Nacht zu schlafen.
Als die Leute in einer 2004 Stanford University Studie eingeschrieben waren, konnten sie schlafen, solange sie wollten, sie berichteten mehr Kraft und weniger Müdigkeit. Gute Schlafgewohnheiten können auch wichtige gesundheitliche Vorteile haben. Hundertjährige berichten besser als der durchschnittliche Schlaf
Wenn du kurz auf das Auge schlägst, nimm ein kurzes Mittagsschlaf. Napping stellt Wachsamkeit wieder her und fördert Leistung und Lernen. Ein 10-minütiges Nickerchen ist in der Regel genug, um Energie zu steigern. Hören Sie nicht länger als 30 Minuten, aber Sie können Schwierigkeiten haben, in dieser Nacht zu schlafen. Ein Nickerchen, gefolgt von einer Tasse Kaffee, kann einen noch größeren Energieschub bieten, so die American Academy of Sleep Medicine.

6. Gehen Fisch.
Gut für dein Herz, Omega-3-Öle können auch Aufmerksamkeit erhöhen. Laut einer Studie von Wissenschaftlern an der italienischen Universität Siena zeigten Freiwillige, die eine Fischölkapsel für 21 Tage einnahmen, schnellere Reaktionszeiten. Sie berichteten auch, dass sie sich kräftiger fühlten.

7. Halten Sie Zeit mit Ihrem Körper Uhr.
Manche Leute bekommen am Morgen eine Menge Energie. Sie werden oft morgens Lerchen genannt. Nachteulen sind Menschen, die am Ende des Tages am besten sind.
Diese individuellen Unterschiede in den täglichen Energiemustern werden durch Hirnstruktur und Genetik bestimmt, so dass sie sich schwer ändern können. Stattdessen bewusst deiner eigenen zirkadianen Rhythmen. Dann planen Sie anspruchsvolle Aktivitäten, wenn Ihre Energieniveaus typischerweise auf ihrem Höhepunkt sind.

8. Gewichtsverlust.
Verlieren zusätzliches Gewicht kann eine starke Energie-Boost, sagt Stewart, von Johns Hopkins University. Auch kleine Kürzungen im Körperfett verbessern Stimmung, Kraft und Lebensqualität.
Die meisten Gewichtsverlust Experten empfehlen, schneiden zurück auf Portionen Größen, essen ausgewogene Mahlzeiten und zunehmende körperliche Aktivität.

9. Essen Sie öfter.
Manche Menschen können durch den Verzehr von kleineren Mahlzeiten häufiger während des Tages profitieren. Dies kann helfen, Ihren Blutzuckerspiegel zu stabilisieren.
Bevorzugen Sie ganze Körner und andere komplexe Kohlenhydrate. Diese nehmen länger als raffinierte Kohlenhydrate zu verdauen, die Verhinderung von Blutzuckerspiegel.
Wenn Sie öfter anfangen zu essen, beobachten Sie Ihre Portionsgrößen, um Gewichtszunahme zu vermeiden.

Frauen Gesundheit Tipps für Herz, Geist und Körper

Frauen Gesundheit Tipps für Herz, Geist und Körper
Auf der Suche nach dem Weg zu einem gesünderen Sie? Es ist nicht schwer zu finden. Die Reise beginnt mit einigen einfachen Tweaks zu Ihrem Lebensstil. Die richtige Diät, Bewegung und Stress-Relief-Plan spielen eine große Rolle.
1. Folgen Sie einer herz-gesunden Ernährung: Es gibt ein einfaches Rezept, wenn Ihr Ziel ist, weg zu halten Probleme wie Herzkrankheit und Schlaganfälle.
2. Essen Sie mehr Obst und Gemüse.
3. Wählen Sie ganze Körner. Versuche braunen Reis anstelle von Weiß. Umschalten auf Vollkornnudeln.
4. Wähle schlanke Proteine ​​wie Geflügel, Fisch, Bohnen und Hülsenfrüchte.
5. Auf verarbeitete Lebensmittel, Zucker, Salz und gesättigte Fette reduzieren.
Beim Essen gesund, funktioniert Flexibilität oft am besten
Übe jeden Tag
Je aktiver du bist, desto besser. Übung steigert deine Herzgesundheit, baut Muskel- und Knochenstärke und wehrt gesundheitliche Probleme ab.
Ziel für 2 und eine halbe Stunde moderate Aktivität, wie zügiges Gehen oder Tanzen, jede Woche. Wenn Sie mit kräftiger Übung OK sind, halten Sie sich auf 1 Stunde und 15 Minuten pro Woche von Sachen wie laufen oder Tennis spielen. Füge ein paar Tage Krafttraining hinzu.
Wenn Sie beschäftigt sind, versuchen Sie kurze Ausbrüche der Aktivität während des Tages. Gehen Sie oft Ein gutes Ziel ist 10.000 Schritte pro Tag. Nimm die Treppe. Parken Sie Ihr Auto weit weg von Ihrem Ziel.
Abnehmen
Wenn du Pfund schlägst, wirst du dein Risiko von Herzerkrankungen, Typ 2 Diabetes und Krebs senken.
Ziel für einen langsamen, stetigen Tropfen. Versuchen Sie, 1-2 Pfund pro Woche zu verlieren, indem Sie aktiv und besser essen.
Wie Sie sich verbessern, rufen Sie die Zeit und wie schwer Sie arbeiten. Wenn du viel Gewicht verlieren willst, versuchst du für eine Trainingszeit von 300 Minuten.
"Essen eine gesunde Ernährung wird ein langer Weg gehen",. Beginnen Sie mit dem Schneiden von Zucker, was sie sagt, versteckt sich oft in Sichtweite - in gekauften Gegenständen wie Salatdressing, verpacktes Brot und Nüsse. Versuchen Sie, Soda und Zucker-geschnürte Kaffeegetränke zu vermeiden.
Besuchen Sie Ihren Arzt
Regelmäßige Checkups erhalten. Ihr Arzt verfolgt Ihre Krankengeschichte und kann Ihnen helfen, gesund zu bleiben. Zum Beispiel, wenn Sie in Gefahr für Osteoporose, eine Bedingung, die Knochen schwächt, kann er wollen, dass Sie mehr Kalzium und Vitamin D.

Ihr Arzt kann Screening-Tests empfehlen, um ein Auge auf Ihre Gesundheit und fangen Bedingungen früh, wenn sie leichter zu behandeln sind.
Halten Sie die Kommunikationslinien offen. "Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie Ihren Arzt". "Stellen Sie sicher, dass Sie die Dinge zu Ihrer Zufriedenheit verstehen." Wenn Sie sich Sorgen um ein Medikament oder eine Prozedur machen, sprechen Sie mit ihm darüber.
Schneide deinen Stress ab
Es kann eine Maut auf Ihre Gesundheit. Sie können es vermutlich nicht vermeiden, aber Sie können Wege finden, um die Auswirkungen zu erleichtern. Nehmen Sie nicht zu viel an. Versuche, mit dir und anderen Grenzen zu setzen. Es ist okay, nein zu sagen
Um Stress abzubauen, versuche es:
(I) Tiefes Atmen
(Ii) Meditation
(Iii) Yoga
(Iv) Massage
(V) Übung
(Vi) Gesundes Essen
(Vii) Im Gespräch mit einem Freund, Familienmitglied oder professionellem Berater
Gesunde Gewohnheiten schaffen
Wenn du heute die richtigen Entscheidungen machst, kannst du morgen Probleme lösen.
(I) Bürsten Sie Ihre Zähne zweimal täglich und Zahnseide jeden Tag.
(Ii) nicht rauchen
(Iii) Begrenzen Sie Ihren Alkohol. Halten Sie es zu einem Getränk am Tag.
(Iv) Wenn Sie Medikamente haben, nehmen Sie es genau, wie Ihr Arzt es verschrieben hat.
(V) verbessern Sie Ihren Schlaf. Ziel für 8 Stunden. Wenn du Schwierigkeiten hast, mit dem Arzt zu reden, sprichst du mit deinem Arzt.
(Vi) Sonnenschutz verwenden und von 10.00 bis 3.00 Uhr aus der Sonne bleiben.
(Vii) Tragen Sie Ihren Sicherheitsgurt.
(Viii) Nehmen Sie sich jeden Tag Zeit, um in Ihre Gesundheit zu investieren, sagt Meng.

Es hat sich für Montgomery gelohnt. Sie sagt, sie habe Gesundheitsprobleme überwunden, fühlt sich gut an und hat einen positiven Ausblick.

Sunday, March 5, 2017

Essstörung Behandlung und Wiederherstellung

Die inneren Stimmen von Anorexie und Bulimie flüstern, dass Sie nie glücklich sein werden, bis Sie Gewicht verlieren, dass Ihr Wert gemessen wird, wie Sie aussehen. Aber die Wahrheit ist, dass Glück und Selbstwertgefühl kommen, sich selbst zu lieben, für wen du wirklich bist - und das ist nur mit Erholung möglich. Und während es scheinen mag, gibt es keine Flucht aus Ihrer Essstörung, Erholung ist in Ihrer Reichweite. Mit Behandlung, Unterstützung und diesen Selbsthilfe-Strategien, können Sie gesündere Wege finden, um mit negativen Gefühlen fertig zu werden, Ihre Essstörung zu überwinden und wahres Selbstvertrauen zu gewinnen.
Was du tun kannst
1. Gib zu, dass du ein Problem hast
2. Erreichen Sie für die Unterstützung
3. Stellen Sie ein Behandlungsteam zusammen
4. Lernen Sie, mit unangenehmen Gefühlen fertig zu werden
5. Lerne zu lieben und akzeptiere dich, wie du bist
6. Maßnahmen ergreifen, um einen Rückfall zu verhindern
7. Erfahren Sie mehr durch das Lesen verwandter Artikel
Wie kann ich die Erholung von einer Essstörung beginnen?
Der Weg zum Essen Unfall Erholung beginnt mit der Zulassung haben Sie ein Problem. Diese Aufnahme kann hart sein, vor allem, wenn Sie sich noch an den Glauben klammern - auch in den Rücken Ihres Geistes - dass Gewichtsverlust ist der Schlüssel zu Glück, Vertrauen und Erfolg. Auch wenn du endlich verstehst, das ist nicht wahr, alte Gewohnheiten sind immer noch schwer zu brechen.
Die gute Nachricht ist, dass die Essstörung Verhaltensweisen Sie gelernt haben, können Sie sich vererben, wenn Sie motiviert zu ändern und bereit sind, um Hilfe zu bitten. Allerdings ist die Überwindung einer Essstörung über mehr als aufzugeben ungesunde Essverhalten. Es geht auch darum, zu entdecken, wer du außerhalb deiner Essgewohnheiten, dein Gewicht und dein Körperbild bist.
Wahre Erholung von Essstörungen beinhaltet das Lernen zu:
1. Hör auf deine Gefühle.
2. Hör auf deinen Körper.
3. Akzeptiere dich
4. Liebe dich selbst.
Das mag mir sehr viel aussehen, aber nur daran erinnern, dass du nicht allein bist. Hilfe für Essstörungen ist da draußen; Alles was du tun musst ist zu fragen!
Der erste Schritt zur Erholung: Erreichen der Unterstützung
Es kann beängstigend und peinlich sein, Hilfe für eine Essstörung zu suchen, aber Öffnung über das Problem ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Erholung. Allerdings ist es wichtig, jemanden zu wählen, der unterstützt und wahrhaftig zuhören wird, ohne dich zu beurteilen oder dich abzulehnen. Dies könnte ein enger Freund oder Familienmitglied oder ein Jugendleiter, Lehrer oder Schulberater Sie vertrauen. Oder Sie können bequemer vertrauen in einen Therapeuten oder Arzt.

Tipps für das Gespräch mit jemandem über Ihre Essstörung
Es gibt keine harten und schnellen Regeln für jemanden über Ihre Essstörung zu erzählen. Aber achten Sie darauf, die richtige Zeit und den richtigen Ort zu wählen - idealerweise irgendwo privat, wo Sie nicht gehetzt oder unterbrochen werden.
Beginn der Konversation: -
 Dies kann der schwierigste Teil sein. Ein Weg zu beginnen ist einfach zu sagen: "Ich habe etwas Wichtiges zu erzählen. Es ist schwierig für mich, darüber zu sprechen, also würde es viel bedeuten, wenn du geduldig wäre und mich rauskriegst. "Von dort aus kannst du darüber reden, wann deine Essstörung begann, die Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen , Und wie die Störung hat dich beeinflusst.
Sei geduldig:-
 Ihr Freund oder Familienmitglied wird ihre eigene emotionale Reaktion auf das Lernen über Ihre Essstörung haben. Sie können sich schockiert fühlen, hilflos, verwirrt, traurig oder sogar wütend. Sie können nicht wissen, wie man reagiert oder Ihnen hilft. Gib ihnen Zeit, zu verdauen, was du ihnen sagst. Es ist auch wichtig, sie über Ihre spezifische Essstörung zu erziehen.
Seien Sie spezifisch, wie die Person Sie am besten unterstützen kann. Zum Beispiel, Check-in mit Ihnen regelmäßig darüber, wie Sie sich fühlen, hilft Ihnen, Behandlung zu finden, oder finden Sie Wege, um Ihre Erholung zu unterstützen, ohne sich in die Lebensmittel-Polizei.
Essstörungsunterstützungsgruppen
Während Familie und Freunde können eine riesige Hilfe bei der Bereitstellung von Unterstützung, können Sie auch wollen, um eine Essstörung Unterstützung Gruppe beitreten. Sie bieten eine sichere Umgebung, wo Sie frei über Ihre Essstörung sprechen können und Ratschläge und Unterstützung von Leuten erhalten, die wissen, was Sie durchmachen.
Es gibt viele Arten von Essstörungen Unterstützung Gruppen. Einige werden von professionellen Therapeuten geführt, während andere von geschulten Freiwilligen oder Menschen, die sich von einer Essstörung erholt haben, moderiert werden. Sie finden Online-Anorexie und Bulimie Unterstützung Gruppen, Chat-Räume und Foren. Diese können besonders hilfreich sein, wenn Sie nicht bereit sind, face-to-face-Hilfe zu suchen, oder Sie haben keine Support-Gruppe in Ihrer Nähe.
Für die Suche nach einer Essstörung Unterstützung Gruppe:
1. Fragen Sie Ihren Arzt oder Therapeuten um eine Überweisung
2. Rufen Sie lokale Krankenhäuser und Universitäten an
3. Lokale Essstörungen und Kliniken anrufen
4. Besuchen Sie das Beratungszentrum Ihrer Schule
5. Rufen Sie eine Helpline an, die im Abschnitt Ressourcen unten aufgeführt ist
6. Hilfe für Essstörungen

Für Hilfe und Unterstützung für Anorexie und Bulimie in den USA, rufen Sie 1-800-931-2237, eine gebührenfreie Hotline von der National Eating Disorder Association angeboten. In anderen Ländern sehen Sie den Abschnitt Ressourcen unten für eine Helpline in Ihrer Nähe.
Behandlung bekommen
Während es eine Vielzahl von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten für diejenigen gibt, die mit Essstörungen kämpfen, ist es wichtig, die Behandlung oder Kombination von Behandlungen zu finden, die am besten für Sie arbeiten.
Wirksame Behandlung für Essstörungen sollten mehr als nur Ihre Symptome und destruktive Essgewohnheiten. Es sollte auch die Ursachen des Problems ansprechen - die emotionalen Auslöser, die zu ungeordnetem Essen führen und Ihre Schwierigkeiten mit Stress, Angst, Angst, Traurigkeit und anderen unbequemen Emotionen bewältigen.
Essstörungsbehandlungsschritte
Schritt: 1 Stellen Sie Ihr Behandlungs-Team zusammen
Weil Essstörungen ernsthafte emotionale, medizinische und ernährungswidrige Konsequenzen haben, ist es wichtig, ein Team von Fachleuten zu haben, die jeden Aspekt Ihres Problems adressieren können. Wie Sie suchen, konzentrieren Sie sich auf die Suche nach den richtigen Fit-Profis, die Sie sich wohl fühlen, akzeptiert und sicher.
Um eine Essstörung Behandlung Spezialist in Ihrer Nähe zu finden:
• Fragen Sie Ihren Arzt auf die Vermittlung
• Überprüfen Sie mit lokalen Krankenhäusern oder medizinischen Zentren
• Fragen Sie Ihren Schulberater oder Ihre Krankenschwester
• Rufen Sie eine Helpline an, die im Abschnitt Ressourcen unten aufgeführt ist
Schritt 2: Gesundheitsprobleme behandeln
Essstörungen können tödlich sein - und nicht nur, wenn Sie drastisch untergewichtig sind. Ihre Gesundheit kann in Gefahr sein, auch wenn Sie nur gelegentlich schnell, binge oder reinigen, so ist es wichtig, eine vollständige medizinische Bewertung zu bekommen. Wenn die Bewertung gesundheitliche Probleme aufdeckt, sollten sie Vorrang haben. Nichts ist wichtiger als Ihr körperliches Wohlbefinden. Wenn Sie unter irgendeinem lebensbedrohlichen Problem leiden, müssen Sie möglicherweise ins Krankenhaus eingeliefert werden, um Sie sicher zu halten.
Schritt 3: Machen Sie einen langfristigen Behandlungsplan
Sobald Ihre gesundheitlichen Probleme unter Kontrolle sind, können Sie und Ihre Behandlung Team auf eine langfristige Essstörung Wiederherstellung Plan zu arbeiten. Ihr Behandlungsplan kann beinhalten:

Einzel- oder Gruppentherapie: -
 Therapie kann Ihnen helfen, die Probleme zu erforschen, die Ihrer Essstörung zugrunde liegen, verbessern Sie Ihr Selbstwertgefühl und lernen Sie gesunde Möglichkeiten, auf Stress und emotionalen Schmerz zu reagieren. Verschiedene Therapeuten haben unterschiedliche Methoden, so ist es wichtig, mit einem Therapeuten Ihre Ziele zu diskutieren, um auf Erholung zu arbeiten.
Familientherapie: -
 Familientherapie kann Ihnen und Ihren Familienmitgliedern helfen, zu erforschen, wie die Essstörung Ihre Beziehungen beeinflusst - und wie verschiedene Familiendynamik zum Problem beitragen oder die Erholung behindern kann. Gemeinsam werden Sie arbeiten, um Kommunikation, Respekt und Unterstützung zu verbessern.
Ernährungsberatung: -
 Das Ziel eines Ernährungswissenschaftlers oder Diätassistenten ist es, Ihnen zu helfen, gesunde Essverhalten in Ihren Alltag zu integrieren. Ein Ernährungswissenschaftler kann Ihre Gewohnheiten nicht über Nacht ändern, aber über einen Zeitraum von Zeit können Sie lernen, eine gesündere Beziehung mit Nahrung zu entwickeln.
Medizinische Überwachung: -
 Oft wird die Behandlung regelmäßige Überwachung durch einen Arzt, um sicherzustellen, dass Ihre Gesundheit nicht in Gefahr ist. Dies kann regelmäßige Abwägung, Blutuntersuchungen und andere Gesundheitsvorführungen beinhalten.
Wohnbehandlung: -
 In seltenen Fällen können Sie mehr Unterstützung benötigen, als es ambulant zur Verfügung gestellt werden kann. Wohnbehandlungsprogramme bieten rund um die Uhr Pflege und Überwachung, um Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Ziel ist es, Sie stabil genug, um die Behandlung zu Hause fortzusetzen.
Schritt 4: Lernen Sie Selbsthilfe-Strategien
Während Sie professionelle Hilfe suchen, ist wichtig, unterschätzen Sie nicht Ihre eigene Rolle in der Erholung. Je motivierter Sie sind zu verstehen, warum Sie eine Essstörung entwickelt haben, und um gesündere Bewältigungsfähigkeiten zu erlernen, desto schneller werden Sie Veränderung und Heilung sehen.
Lernen Sie gesündere Wege, um mit unangenehmen Gefühlen fertig zu werden
Es mag scheinen wie Essstörungen sind alles über Nahrung - nach allem, Ihre Regeln und Ängste über Diät und Gewicht haben Ihr Leben übernommen. Aber das Essen selbst ist nicht das Problem. Unordentliches Essen ist ein Bewältigungsmechanismus - ob Sie das Essen verweigern, um in der Kontrolle zu fühlen, Binge für Komfort oder Säuberung, um sich zu bestrafen. Aber man kann gesündere Wege finden, um mit negativen Emotionen fertig zu werden.

Welche emotionale Notwendigkeit fehlt Ihre Essstörung?

Der erste Schritt ist herauszufinden, was wirklich los ist. Bist du über etwas aufgeregt? Gedrückt? Gestresst? Einsam? Gibt es ein intensives Gefühl, das du versuchst zu vermeiden? Bist du gegessen, dich zu beruhigen, dich zu trösten oder Langeweile zu lindern? Sobald Sie die Emotion identifizieren, die Sie erleben, können Sie eine positive Alternative zum Verhungern oder Füllen selbst wählen.

Hier sind ein paar Vorschläge, um dich loszulassen:
•             Rufe einen Freund an
•             Musik hören
• Mit einem Haustier spielen
•             Ein gutes Buch lesen
•             Spazieren gehen
• Schreiben Sie in eine Zeitschrift
•             Ins Kino gehen
• Gehen Sie in die Natur
• Spielen Sie ein Lieblingsspiel
• Machen Sie etwas anderes für jemand anderes
Umgang mit Anorexie und Bulimie: Emotionale machen's und Nicht’s
Machen...
• Lassen Sie sich mit Menschen vertrauen, denen Sie vertrauen
• Erleben Sie jede Emotion
• offen und akzeptiere alle deine Emotionen
• Menschen benutzen, um dich zu trösten, wenn du dich schlecht fühlst, anstatt dich auf das Essen zu konzentrieren
• lass deine Gefühle kommen und gehen, wie sie wollen, ohne Angst
Nicht ...
• tu so, als würdest du nichts fühlen
• Lassen Sie die Menschen beschämt oder erniedrigen, weil sie Gefühle haben oder ausdrücken
• Gefühle vermeiden, weil sie dich unangenehm machen
• Sorge um deine Gefühle, die dich auseinanderfallen lassen
• konzentriere dich auf das Essen, wenn du eine schmerzhafte Emotion erlebst
Entwicklung einer ausgewogenen Beziehung mit Lebensmitteln
Auch wenn das Essen selbst ist nicht das Problem, die Entwicklung einer gesünderen Beziehung mit ihm ist wichtig für Essstörungen Erholung. Die meisten Menschen mit Essstörungen kämpfen mit Fragen der Kontrolle, wenn es um Nahrung geht - oft schwankend zwischen Starrheit und Chaos. Ziel ist es, ein Gleichgewicht zu finden.
Lassen Sie sich von starren Essen Regeln: -
 Strenge Regeln über Lebensmittel und essen Brennstoff Essstörungen, so ist es wichtig, sie mit gesünderen ersetzen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Regel haben, die alle Desserts verbietet, ändern Sie es in eine weniger starre Richtlinie wie "Ich werde nicht essen Dessert jeden Tag." Sie werden nicht gewinnen, indem Sie eine gelegentliche Eis oder Cookie.
Nicht Diät: -
 Je mehr Sie das Essen einschränken, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich beschäftigen und sogar besessen haben. Also anstatt auf das zu konzentrieren, was du "nicht essen" sollst, konzentriere dich auf nahrhafte Lebensmittel, die dich erregen und deinen Körper stark machen werden. Denken Sie an Nahrung als Treibstoff für Ihren Körper. Dein Körper weiß, wann der Panzer niedrig ist, also hör auf ihn. Essen Sie, wenn Sie wirklich hungrig sind, dann stoppen Sie, wenn Sie voll sind.
Stick zu einem regelmäßigen Essen Zeitplan: -
 Sie können verwendet werden, um Mahlzeiten oder Fasten für lange Strecken zu überspringen. Aber wenn du dich verhungertest, wird das Essen alles, worüber du denkst. Um diese Beschäftigung zu vermeiden, achten Sie darauf, alle drei Stunden zu essen. Planen Sie für Mahlzeiten und Snacks vor und überspringen Sie nicht!
Lerne, deinem Körper zuzuhören: -
 Wenn du eine Essstörung hast, hast du gelernt, die Hunger- und Fülle des Körpers zu ignorieren. Sie können sie nicht mehr erkennen. Das Ziel ist es, wieder in Kontakt mit diesen internen Cues, so können Sie auf der Grundlage Ihrer physiologischen Bedürfnisse zu essen.
Lernen, dich zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist
Wenn du dich selbst auf den physischen Auftritt stützst, ignorierst du alle anderen Qualitäten, Errungenschaften und Fähigkeiten, die dich schön machen. Denken Sie an Ihre Freunde und Familienmitglieder. Lieben sie dich für die Art, wie du siehst oder wer du bist? Die Chancen sind, Ihr Aussehen rangiert auf der Liste dessen, was sie über dich lieben - und du wirst wahrscheinlich das gleiche über sie fühlen. Also, warum macht es Ihre eigene Liste?
Zu viel Wert darauf legen, wie Sie aussehen, führt zu einem niedrigen Selbstwertgefühl und Unsicherheit. Aber man kann lernen, sich in einer positiven, ausgewogenen Weise zu sehen:
Machen Sie eine Liste Ihrer positiven Qualitäten: -
 Denken Sie an all die Dinge, die Sie über sich selbst mögen. Bist du schlau? Art? Kreativ? Treu? Komisch? Was würden andere sagen, sind deine guten Eigenschaften? Füge deine Talente, Fähigkeiten und Errungenschaften ein. Denken Sie auch an negative Qualitäten, die Sie nicht haben.

Konzentriere dich darauf, was du an deinem Körper magst. Anstatt nach Mängeln zu suchen, wenn du in den Spiegel schaust, schätze die Dinge, die du an deinem Aussehen magst. Wenn Sie von "Unvollkommenheiten" abgelenkt werden, erinnern Sie sich, dass niemand perfekt ist. Sogar Supermodels bekommen Airbrush.
Herausforderung negatives Selbstgespräch: -
 Wenn Sie sich selbst kritisch oder pessimistisch fangen, stoppen und fordern Sie den negativen Gedanken heraus. Fragen Sie sich, welche Beweise Sie die Idee unterstützen müssen. Was ist der Beweis dafür? Nur weil du etwas glaubst, bedeutet das nicht, dass es wahr ist.
Tipps zur Verbesserung Ihres Körperbildes
Kleid für sich selbst, nicht andere: -
 Sie sollten sich gut fühlen, was Sie tragen. Wählen Sie Kleidung, die Ihre Persönlichkeit ausdrücken und machen Sie sich wohl und zuversichtlich.
Bleib weg von der Skala: -
 Wenn Ihr Gewicht überwacht werden muss, lassen Sie das den Ärzten überlassen. Ihr Ziel ist es jetzt, sich selbst zu akzeptieren - und das sollte nicht von einer Zahl auf der Skala abhängen.

Toss die Modezeitschriften: -
  Sogar zu wissen, dass die Bilder reine Photoshopped Fantasy sind, können sie immer noch Gefühle von Unsicherheit und Minderwertigkeit auslösen. Es ist am besten, weg zu bleiben, bis du zuversichtlich bist, dass sie deine Selbstannahme nicht untergraben werden.

Verwöhnen Sie Ihren Körper: -
 Anstatt deinen Körper wie den Feind zu behandeln, schau ihn als etwas Kostbares an. Verwöhnen Sie sich mit einer Massage, Maniküre, Gesichtsbehandlung, einem Kerzenlichtbad oder einer duftenden Lotion oder Parfüm, die Sie glücklich macht.

Bleibe aktiv:-
 Während es wichtig ist, es nicht mit Übung zu übertreiben, bleibt aktiv, sowohl für Ihr geistiges als auch für das körperliche Wohlbefinden. Outdoor-Aktivitäten können noch mehr von einem Schub bieten.

Tipps zur Vermeidung von Essstörungen Rückfall
Die Arbeit der Essstörung Erholung nicht enden, sobald Sie gesündere Gewohnheiten angenommen haben. Es ist wichtig, Schritte zu unternehmen, um Ihren Fortschritt zu bewahren und den Rückfall zu verhindern.

Tipps zur Vermeidung von Essstörungen Rückfall
Entwickeln Sie ein solides Support-System. Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie unterstützen und wollen Sie gesund und glücklich zu sehen. Vermeide Menschen, die deine Energie abtropfen lassen, ungeordnete Essverhalten ermutigen oder dich schlecht fühlen.
Füllen Sie Ihr Leben mit positiven Aktivitäten: -
 Machen Sie Zeit für Aktivitäten, die Ihnen Freude und Erfüllung bringen.
Versuchen Sie etwas, das Sie schon immer machen wollten, eine neue Fertigkeit entwickeln, ein lustiges Hobby abholen oder sich in Ihrer Gemeinde freiwillig engagieren. Je mehr lohnend Ihr Leben, desto weniger Wunsch müssen Sie sich auf Essen und Gewicht konzentrieren.
Identifizieren Sie Ihre "Trigger": -
Sind Sie eher auf Ihre alten, zerstörerischen Verhaltensweisen während der Ferien, Prüfungswoche oder Badeanzug Saison zurückzukehren? Wissen Sie, was Ihre Auslöser sind, und haben einen Plan für den Umgang mit ihnen, wie gehen Therapie häufiger oder bitten für zusätzliche Unterstützung von Familie und Freunden.
Vermeiden Sie pro-ana und pro-mia Webseiten: -
 Besuchen Sie keine Websites, die Anorexie und Bulimie fördern oder verherrlichen. Diese Seiten werden von Leuten geführt, die Ausreden wollen, um ihren zerstörerischen Weg fortzusetzen. Die "Unterstützung", die sie anbieten, ist gefährlich und wird nur der Wiederherstellung im Wege stehen.
Halten Sie eine Zeitschrift: -
 Schreiben in einer täglichen Zeitschrift kann Ihnen helfen, Tabs auf Ihre Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen zu halten. Wenn Sie feststellen, dass Sie in negative Muster zurückgleiten, nehmen Sie sofort Maßnahmen vor.

Stick mit Ihrem Essstörung Behandlungsplan. Vernachlässigen Sie keine Therapie oder andere Komponenten Ihrer Behandlung, auch wenn Sie es besser machen. Befolgen Sie die Empfehlungen Ihres Behandlungsteams.

Binge Eating Disorder: Symptome, Ursachen, Behandlung und Hilfe für zwanghafte Überernährung

Alle von uns essen zu viel von Zeit zu Zeit. Aber wenn Sie regelmäßig zu viel essen, während das Gefühl außer Kontrolle und machtlos zu stoppen, können Sie leiden unter Binge Eating Störung. Sie können zu dem Punkt der Unannehmlichkeiten essen, dann von Gefühlen der Schuld, Schande oder Depression danach geplagt werden, schlagen Sie sich für Ihren Mangel an Selbstbeherrschung, oder Sorgen darüber, was zwanghaftes Essen wird, um Ihren Körper zu tun. So kraftlos wie Sie über Ihre Essstörung fühlen können, ist es wichtig zu wissen, dass Binge-Essstörung behandelbar ist. Sie können lernen, den Binge-Esszyklus zu brechen, eine gesündere Beziehung mit dem Essen zu entwickeln und sich wieder gut zu fühlen.
(I) Was können Sie tun
(Ii) Verstehen Sie die Verhaltens-und emotionalen Symptome der Binge-Essstörung
(Iii) Erkennen Sie die Faktoren, die zum Binge-Essen beitragen
(Iv) Entdecken Sie die Möglichkeiten, den Zyklus des Binge-Essens zu brechen
(V) Identifizieren Sie Ihre Binge Eating Trigger
(Vi) Start Lebensstil Änderungen, die eine neue Beziehung mit Lebensmitteln zu unterstützen
(Vii) Erfahren Sie, wie jemand mit Binge-Essstörung helfen kann

Was ist Binge Essstörung?
Binge Essstörung ist eine gemeinsame Essstörung, wo Sie häufig essen große Mengen an Nahrung, während das Gefühl machtlos zu stoppen und extrem beunruhigt während oder nach dem Essen. Binge Essstörung beginnt in der Regel in der späten Adoleszenz oder frühen Erwachsenenalter, oft nach einer großen Diät. Während einer Binge können Sie essen, auch wenn Sie nicht hungrig sind und weiterhin lange essen, nachdem Sie voll sind. Sie können auch so schnell Sie kaum registrieren, was Sie essen oder schmecken. Im Gegensatz zu Bulimie gibt es jedoch keine regelmäßigen Versuche, die Binges durch Erbrechen, Fasten oder Übertreiben zu "machen".
Sie können feststellen, dass Binge-Essen tröstlich für einen kurzen Moment, hilft, unangenehme Gefühle oder Gefühle von Stress, Depressionen oder Angst zu erleichtern. Aber dann geht die Realität zurück und du bist mit Gefühlen von Bedauern und Selbstverachtung überschwemmt. Binge Essen oft führt zu Gewichtszunahme und Fettleibigkeit, die nur verstärkt zwanghaftes Essen. Je schlechter Sie sich über sich selbst und Ihr Aussehen fühlen, desto mehr nutzen Sie das Essen zu bewältigen. Es wird ein Teufelskreis: Essen, um sich besser zu fühlen, sich noch schlimmer zu fühlen und dann wieder zur Nahrung zurückzukehren. So viel wie Sie fühlen sich ohnmächtig, diesen Zyklus zu brechen, gibt es viele Dinge, die Sie tun können, um besser zu verwalten Ihre Emotionen und wieder die Kontrolle über Ihr Essen und Ihre Gesundheit.

Anzeichen und Symptome
Wenn Sie Binge-Essstörung haben, können Sie sich peinlich fühlen und sich über Ihre Essgewohnheiten schämen und versuchen, Ihre Symptome zu verbergen, indem sie im Geheimen essen.
(I) Verhaltens-Symptome von Binge-Essen und zwanghaftes Überessen
(Ii) Unfähigkeit zu stoppen zu essen oder zu kontrollieren, was Sie essen
(Iii) schnell essen große Mengen an Nahrung
(Iv) Essen auch wenn du voll bist
(V) Verstecken oder Lagern von Speisen, um später im Geheimen zu essen
(Vi) Essen normalerweise um andere, aber gorging, wenn du allein bist
(Vii) Essen während des ganzen Tages, ohne geplante Mahlzeiten

Emotionale Symptome
(I) Gefühl Stress oder Spannung, die nur durch das Essen erleichtert wird
(Ii) Peinlichkeit darüber, wie viel du isst
(Iii) Fühlen Sie sich taub, während Binge-wie Sie nicht wirklich dort sind oder Sie sind auf Auto-Pilot.
(Iv) Fühlen Sie sich nie zufrieden, egal wie viel Sie essen
(V) Nach dem Überessen schuldig, angewidert oder depressiv
(Vi) Verzweiflung, Gewicht und Essgewohnheiten zu kontrollieren

Haben Sie Binge Essstörung?
Fühlst du dich außer Kontrolle, wenn du isst?
Denkst du immer über das Essen?
Essen Sie im Geheimen?
Essen Sie, bis Sie krank sind?
Essen Sie, um vor Sorgen zu entkommen, Stress abzubauen oder sich zu trösten?
Fühlst du dich angewidert oder schäme dich nach dem Essen?
Fühlst du dich ohnmächtig zu stoppen zu essen, auch wenn du willst?
Je mehr "Ja" antwortet, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Binge-Essstörung hast.


Ursachen und Wirkungen
Im Allgemeinen dauert es eine Kombination von Dingen, um Binge Eating Disorder - einschließlich Ihrer Gene, Emotionen und Erfahrung zu entwickeln.

Soziale und kulturelle Risikofaktoren: -
 Sozialer Druck zu dünn sein kann, um die Sie fühlen und tanken Sie Ihr emotionales Essen. Einige Eltern setzen unwissentlich die Bühne für Binge-Essen, indem sie Nahrung benutzen, um ihre Kinder zu trösten, zu entlassen oder zu belohnen. Kinder, die häufigen kritischen Bemerkungen über ihre Körper und Gewicht ausgesetzt sind, sind auch verwundbar, ebenso wie diejenigen, die in der Kindheit sexuell missbraucht wurden.

Psychologische Risikofaktoren: -
 Depression und Binge Essen sind stark verknüpft. Viele Binge-Esser sind entweder deprimiert oder vorher gewesen; Andere können Schwierigkeiten mit der Impulssteuerung haben und ihre Gefühle bewältigen und ausdrücken. Niedriges Selbstwertgefühl, Einsamkeit und Körperunzufriedenheit können auch dazu beitragen, das Essen zu essen.

Biologische Risikofaktoren: -
 Biologische Anomalien können dazu beitragen, Essen zu essen. Zum Beispiel kann der Hypothalamus (der Teil deines Gehirns, der den Appetit kontrolliert) keine korrekten Nachrichten über Hunger und Fülle senden. Forscher haben auch eine genetische Mutation gefunden, die Nahrungssucht zu verursachen scheint.
Schließlich gibt es Hinweise darauf, dass niedrige Niveaus des Gehirns chemischen Serotonin eine Rolle bei zwanghaftem Essen spielen.

Auswirkungen der Binge-Essstörung: -
Binge Essen führt zu einer Vielzahl von körperlichen, emotionalen und sozialen Problemen. Sie sind eher zu Gesundheitsproblemen, Stress, Schlaflosigkeit und Selbstmordgedanken als jemand ohne eine Essstörung zu leiden. Sie können auch Depressionen, Angst und Drogenmissbrauch sowie erhebliche Gewichtszunahme erleben.
So düster wie das klingt, aber viele Menschen sind in der Lage, sich von Binge-Essstörung zu erholen und die ungesunden Effekte umzukehren. Sie können auch. Der erste Schritt ist, um Ihre Beziehung mit dem Essen neu zu bewerten.

(I) Binge essen Wiederherstellungsspitze 1:
 Entwickeln Sie eine gesündere Beziehung mit Lebensmitteln
Recovery von jeder Sucht ist eine Herausforderung, aber es kann besonders schwierig sein, Binge Essen und Lebensmittelsucht zu überwinden. Im Gegensatz zu anderen Sucht, ist Ihre "Droge" für das Überleben notwendig, so dass Sie nicht die Möglichkeit haben, zu vermeiden oder zu ersetzen. Stattdessen müssen Sie eine gesündere Beziehung mit Lebensmitteln entwickeln - eine Beziehung, die auf der Erfüllung Ihrer Ernährungsbedürfnisse basiert, nicht Ihre emotionalen. Um dies zu tun, musst du den Binge-Eating-Zyklus durch:
Zyklus der Gewalt

Vermeidung von Versuchung: -
 Sie sind viel eher zu viel essen, wenn Sie Junk-Food, Desserts und ungesunde Snacks im Haus haben. Entfernen Sie die Versuchung, indem Sie Ihren Kühlschrank und Schränke Ihrer Lieblings-Binge-Lebensmittel.

Hör auf deinen Körper: -
 Lernen Sie, zwischen physischem und emotionalem Hunger zu unterscheiden. Wenn du vor kurzem gegessen hast und keinen rumpelnden Magen hast, bist du wahrscheinlich nicht wirklich hungrig Gib die Verlangen Zeit zu passieren.

Fokus auf das, was du isst: -
 Wie oft hast du dich in einem fast tranceähnlichen Zustand versenkt, nicht einmal, was du verbrauchst? Anstatt ehrlich zu essen, sei ein aufmerksamer Esser. Verlangsamen und genießen die Texturen und Aromen. Nicht nur wir essen weniger, du wirst es mehr genießen.

Regelmäßig essen: -
 Warte nicht, bis du verhungertest. Das führt nur zu übermäßigem Essen! Halten Sie sich an geplante Mahlzeiten, wie das Überspringen von Mahlzeiten führt oft zu Binge Essen später am Tag.

Nicht fett zu vermeiden: -
 Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, können diätetische Fett tatsächlich helfen, halten Sie von übermäßigem Essen und Gewichtszunahme. Versuchen Sie, gesundes Fett bei jeder Mahlzeit zu integrieren, damit Sie sich zufrieden und voll fühlen.

Kämpfende Langeweile: -
Anstatt zu schnupfen, wenn Sie sich langweilen, ablenken Sie sich. Machen Sie einen Spaziergang, rufen Sie einen Freund, lesen oder nehmen Sie ein Hobby wie Malerei oder Gartenarbeit.
Die Bedeutung der Entscheidung, nicht zu Diät zu entscheiden
Nach einer Binge, ist es nur natürlich, die Notwendigkeit der Ernährung zu fühlen, um übermäßiges Essen zu kompensieren und wieder auf den Weg mit Ihrer Gesundheit. Aber Diät geht meist zurück. Der Deprivation und Hunger, der mit strengen Diäten kommt, löst die Heißhunger und das Drang zu viel zu essen.
Statt Diäten, konzentrieren sich auf Essen in Maßen. Finden Sie nahrhafte Lebensmittel, die Sie genießen und essen nur, bis Sie Inhalt fühlen, nicht unbequem gefüllt. Vermeiden Sie das Verbieten oder Beschränken bestimmter Nahrungsmittel, da dies Sie dazu bringen kann, sie noch mehr zu begeistern. Anstatt zu sagen: "Ich kann nie Eis essen", sag "Ich werde Eis essen als gelegentliche Leckerei."

(ii) Tipp 2: Finden Sie bessere Möglichkeiten, um Ihre Gefühle zu füttern
Einer der häufigsten Gründe für das Binge-Essen ist ein Versuch, unangenehme Emotionen wie Stress, Depressionen, Einsamkeit, Angst und Angst zu bewältigen. Wenn du einen schlechten Tag hast, kann es scheinen wie Essen ist dein einziger Freund. Binge Essen kann vorübergehend Gefühle wie Stress, Traurigkeit, Angst, Depression und Langeweile verdunsten in dünne Luft. Aber die Erleichterung ist sehr flüchtig.
Identifizieren Sie Ihre Auslöser mit einem Essen und Stimmung Tagebuch
Eine der besten Möglichkeiten, um die Muster hinter Ihrem Binge Essen zu identifizieren ist, um mit einem Essen und Stimmung Tagebuch zu verfolgen. Jedes Mal, wenn Sie zu viel essen oder fühlen sich gezwungen, für Ihre Version von Komfort Essen Kryptonite zu erreichen, nehmen Sie sich einen Moment, um herauszufinden, was ausgelöst den Drang. Wenn du backtrackest, wirst du normalerweise ein aufregendes Ereignis finden, das von der Binge gekickt wurde.

Schreiben Sie alles in Ihrem Essen und Stimmung Tagebuch:
Was hast du gegessen (oder wollte essen), was hat dich verärgert, wie du dich gefühlt hast, bevor du gegessen hast, was du gefühlt hast, wie du gegessen hast und wie du dich danach gefühlt hast. Im Laufe der Zeit sehen Sie ein Muster entstehen.
Lernen Sie, die Gefühle zu tolerieren, die Ihr Binge-Essen auslösen
Das nächste Mal fühlst du den Drang zu binden, anstatt zu geben, nehmen Sie einen Moment zu stoppen und zu untersuchen, was los ist innen.
Identifizieren Sie die Emotionen, die Sie sich fühlen. Machen Sie Ihr Bestes, um zu nennen, was Sie sich fühlen. Ist es Angst? Schande? Hoffnungslosigkeit? Zorn? Einsamkeit? Angst? Leere?
Akzeptiere die Erfahrung, die du hast. Vermeidung und Widerstand machen nur negative Emotionen stärker. Stattdessen versuchen Sie zu akzeptieren, was Sie fühlen, ohne es zu beurteilen oder sich selbst.

Grab tiefer:-
 Erfahren Sie, was los ist. Wo fühlst du das Gefühl in deinem Körper? Welche Art von Gedanken gehen durch den Kopf?
Distanziere dich selbst. Erkenne, dass du NICHT deine Gefühle bist. Emotionen vergehen Ereignisse, wie Wolken, die sich über den Himmel bewegen. Sie definieren nicht, wer du bist.
Sitzen mit Ihren Gefühlen fühlen sich äußerst unangenehm auf den ersten. Vielleicht sogar unmöglich Aber wie Sie dem Drang zu binden fühlen, werden Sie beginnen zu erkennen, dass Sie nicht geben müssen. Es gibt andere Möglichkeiten zu bewältigen. Sogar Emotionen, die sich unerträglich fühlen, sind nur vorübergehend. Sie werden schnell vorbeikommen, wenn du aufhörst, sie zu bekämpfen. Du bist immer noch unter Kontrolle. Sie können wählen, wie man antwortet.
Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Lernen, wie man unangenehme und unangenehme Gefühle zu verwalten, schauen Sie sich das kostenlose emotionale Intelligenz-Toolkit von HelpGuide an.

(iii) Tipp 3: Habe die Kontrolle über Heißhunger zurück

Manchmal fühlt es sich an wie der Drang, Hits ohne Vorwarnung zu binden. Aber auch wenn du im Griff eines scheinbar überwältigenden und unkontrollierbaren Drangs bist, gibt es Dinge, die du tun kannst, um dir zu helfen, in der Kontrolle zu bleiben.

Akzeptiere den Drang und reite ihn aus, anstatt zu versuchen, ihn zu bekämpfen. Dies ist bekannt als "Drang Surfen". Denken Sie an den Drang zu binge als Ozean Welle, die bald wappen, brechen und zerstreuen wird. Wenn du den Drang ausstreitst, ohne zu versuchen, zu kämpfen, zu richten oder zu ignorieren, wirst du sehen, dass es schneller geht als du denkst.

Distanzieren Sie sich: -
 Alles, was Ihre Aufmerksamkeit ausübt, wird funktionieren: einen Spaziergang machen, einen Freund anrufen, etwas lustiges online anschauen, etc. Sobald Sie sich für etwas anderes interessieren, kann der Drang zu binge weggehen.

Rede mit jemandem:-
 Wenn du anfängst zu bemerken den Drang zu binge, wenden Sie sich an einen Freund oder Familienmitglied Sie vertrauen. Teilen, was du durchmachst, kann dir helfen, dich besser zu fühlen und den Drang zu binden.
Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung. Auch wenn Sie unsicher sind, ob Sie in der Lage sind, den Drang zu binden, um zu kämpfen, machen Sie sich bemüht, es zu verzögern. Versuchen Sie, für 1 Minute zu halten. Wenn es Ihnen gelingt. Versuche, es auf 5 Minuten zu strecken. Wenn du lange genug versuchst, kannst du die Binge vermeiden.

(Iv) Tipp 4: Unterstützen Sie sich mit gesunden Lebensgewohnheiten
Wenn du körperlich stark bist, entspannt und gut ausgeruht bist du besser in der Lage, die Curveballs zu behandeln, die das Leben unweigerlich deinen Weg wirft. Aber wenn Sie schon erschöpft und überwältigt sind, hat jeder kleine Schluckauf das Potenzial, Sie von den Schienen zu schicken und gerade in Richtung des Kühlschranks. Übung, Schlaf und andere gesunde Lebensgewohnheiten wird Ihnen helfen, durch schwierige Zeiten ohne Binge Essen zu bekommen.

Stress betonen: -
 Einer der wichtigsten Aspekte der Kontrolle von Binge-Essen ist es, alternative Wege zu finden, um Stress und andere überwältigende Gefühle ohne Nahrung zu behandeln. Diese können meditieren, mit sensorischen Entspannungsstrategien und praktizieren einfache Atemübungen.

Machen Sie Zeit für regelmäßige Bewegung: -
 Körperliche Aktivität macht Wunder für Ihre Stimmung und Ihre Energieniveaus, und es ist auch ein starker Stressabbauer. Die natürliche Stimmung-steigernde Wirkung der Übung kann helfen, einen Halt zu emotionalen Essen zu setzen.

Holen Sie sich jeden Abend genug Schlaf: -
 Wenn du nicht den Schlaf bekommst, brauchst du, dein Körper verlangt zuckerhaltige Speisen, die dir einen schnellen Energieschub geben werden. Schlafentzug kann sogar Nahrungssucht auslösen. Getting viel Ruhe wird mit Appetit Kontrolle helfen und reduzieren Lebensmittel Heißhunger, und unterstützen Sie Ihre Stimmung.

Verbinden Sie mit anderen: -
 Unterschätzen Sie nicht die Bedeutung von engen Beziehungen und sozialen Aktivitäten. Sie sind eher zu bombardieren, um zu trinken, wenn Sie ein solides Unterstützungsnetzwerk fehlen. Sprechen hilft, auch wenn es nicht mit einem professionellen.

Wie man jemand mit Binge Eating Unordnung zu helfen
Da Binge-Esser oft versuchen, ihre Symptome zu verbergen und im Geheimen zu essen, kann es es für Familie und Freunde hart machen, um die Warnzeichen zu erkennen. Und man kann nicht immer einen Binge Eater durch Aussehen identifizieren. Während einige übergewichtig oder fettleibig sind, können andere ein normales Gewicht beibehalten.
Die Warnzeichen, die Sie vor Ort finden können, finden Sie Haufen von leeren Lebensmittel-Pakete und Wrapper, Schränke und Kühlschränke, die gereinigt wurden, oder versteckte Stapel von kalorienreiche oder Junk-Food. Wenn Sie vermuten, dass Ihre geliebte hat Binge Essstörung, bringen Sie Ihre Bedenken. Es mag erschreckend sein, ein solches zartes Gespräch zu beginnen, und die Person kann Binse verweigern oder wütend und defensiv werden. Aber es gibt eine Chance, dass er oder sie die Gelegenheit begrüßen wird, den Kampf zu teilen.

Wenn die Person dich zuerst ausschaltet, gib nicht auf; Es kann einige Zeit dauern, bis dein geliebter bereit ist, zuzugeben, ein Problem zu haben. Und denken Sie daran: so schwer wie es ist zu wissen, dass jemand, den Sie lieben, eine Essstörung haben können, können Sie nicht zwingen, jemanden zu ändern. Die Entscheidung, die Erholung zu suchen, muss von ihnen kommen. Sie können helfen, indem Sie Ihr Mitgefühl, Ermutigung und Unterstützung während des gesamten Behandlungsprozesses anbieten.

Tipps für das Helfen jemand mit Binge Eating Störung

Ermutigen Sie ihn oder sie, Hilfe zu suchen: -
 Je länger eine Essstörung bleibt undiagnostiziert und unbehandelt, desto schwieriger wird es sein, zu überwinden, also drängst du dein geliebtes, um Behandlung zu bekommen.

Unterstützend sein:-
 Versuche, ohne Urteil zu hören und sicherzustellen, dass die Person dich kümmert. Wenn dein geliebter Mensch auf dem Weg zur Erholung rutscht, erinnere sie daran, dass es nicht bedeutet, dass sie nicht binden können


Gesundes Essen: Tipps für die Planung, das Genießen und das Festhalten an einer nahrhaften Diät

Gesundes Essen ist nicht über strenge diätetische Einschränkungen, bleiben unrealistisch dünn, oder berauben Sie sich von den Lebensmitteln, die Sie lieben. Vielmehr geht es darum, großartig zu sein, mehr Energie zu haben, deine Gesundheit zu verbessern und deine Stimmung zu stabilisieren. Wenn Sie sich von all den widersprüchlichen Ernährungs- und Diätberatungen dort überwältigt fühlen, sind Sie nicht allein. Es scheint, dass für jeden Experten, der Ihnen sagt, dass ein bestimmtes Essen für Sie gut ist, finden Sie ein anderes Sprichwort genau das Gegenteil. Aber mit diesen einfachen Tipps, können Sie durch die Verwirrung schneiden und lernen, wie man eine leckere, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, die so gut für Ihren Geist ist, wie es für Ihren Körper ist zu schaffen.

Wie wirkt sich eine gesunde Ernährung auf geistige und emotionale Gesundheit aus?
Wir alle wissen, dass das Essen rechts kann Ihnen helfen, ein gesundes Gewicht und vermeiden Sie bestimmte gesundheitliche Probleme, aber Ihre Ernährung kann auch eine tief greifende Wirkung auf Ihre Stimmung und Wohlbefinden. Studien haben verknüpft Essen eine typische westliche Diät-gefüllt mit verarbeitetem Fleisch, verpackte Mahlzeiten, Takeout Essen und zuckerhaltige Snacks - mit höheren Raten von Depressionen, Stress, bipolare Störung und Angst. Das Essen einer ungesunden Diät kann sogar eine Rolle bei der Entwicklung von psychischen Störungen wie ADHS, Alzheimer-Krankheit und Schizophrenie oder bei der erhöhten Selbstmordrisikos bei jungen Menschen spielen.
Essen mehr frisches Obst und Gemüse, Kochen Mahlzeiten zu Hause, und die Verringerung Ihrer Aufnahme von Zucker und raffinierte Kohlenhydrate, auf der anderen Seite, kann dazu beitragen, die Stimmung zu verbessern und senken Sie Ihr Risiko für psychische Probleme. Wenn Sie bereits mit einem psychischen Gesundheitsproblem diagnostiziert worden sind, kann gut essen sogar helfen, Ihre Symptome zu verwalten und wieder die Kontrolle über Ihr Leben.
Während einige spezifische Nahrungsmittel oder Nährstoffe gezeigt worden sind, um eine vorteilhafte Auswirkung auf Stimmung zu haben, ist es Ihr Gesamtdiätmuster, das am wichtigsten ist. Das bedeutet Umstellung auf eine gesunde Ernährung muss nicht alles oder nichts sein. Sie müssen nicht perfekt sein und Sie müssen nicht vollständig zu beseitigen Lebensmittel, die Sie genießen, um eine gesunde Ernährung und machen einen Unterschied zu der Art, wie Sie denken und fühlen.

Setzen Sie sich zum Erfolg
Das Ändern von alles auf einmal führt in der Regel zu betrügen oder geben Sie auf Ihrem neuen Essen Plan. Um sich für den Erfolg einzusetzen, denken Sie an die Planung einer gesunden Ernährung als eine Anzahl von kleinen, überschaubaren Stufen - wie das Hinzufügen eines Salats zu Ihrer Diät einmal am Tag - anstatt eine große drastische Veränderung. Wie Ihre kleinen Änderungen werden Gewohnheit, können Sie weiterhin mehr gesunde Entscheidungen hinzufügen.
Bereiten Sie mehr von Ihren eigenen Mahlzeiten vor. Kochen mehr Mahlzeiten zu Hause kann Ihnen helfen, übernehmen, was Sie essen und besser genau zu überwachen, was in Ihr Essen geht.
Machen Sie die richtigen Änderungen. Beim Abschneiden auf ungesunde Lebensmittel in Ihrer Ernährung, ist es wichtig, sie mit gesunden Alternativen zu ersetzen. Das Ersetzen von gefährlichen Transfettsäuren mit gesunden Fetten (wie z. B. das Schütteln von gebratenem Huhn für gegrillten Fisch) wird einen positiven Unterschied zu Ihrer Gesundheit machen. Schalten Sie tierische Fette für raffinierte Kohlenhydrate, obwohl (wie das Umschalten Ihr Frühstück Speck für einen Donut), wird nicht senken Sie Ihr Risiko für Herzerkrankungen oder verbessern Sie Ihre Stimmung.

Vereinfachen:-
 Anstatt sich mit dem Zählen von Kalorien zu beschäftigen, denken Sie an Ihre Ernährung in Bezug auf Farbe, Vielfalt und Frische. Konzentrieren Sie sich auf die Vermeidung von verpackten und verarbeiteten Lebensmitteln und entscheiden sich für mehr frische Zutaten.

Lesen Sie die Etiketten.:-

Es ist wichtig zu wissen, was in Ihrem Essen ist, wie die Hersteller oft verbergen große Mengen an Zucker oder ungesunde Fette in verpackten Lebensmitteln, auch Lebensmittel, die behaupten, gesund 
zu sein.

Konzentriere dich darauf, wie du nach dem Essen fühlst:-
 Dies wird dazu beitragen, gesunde neue Gewohnheiten und Geschmäcker zu fördern. Je gesünderes Essen Sie essen, desto besser fühlen Sie sich nach einer Mahlzeit. Je mehr Junk-Food du isst, desto wahrscheinlicher wirst du dich unwohl fühlen, übel oder drainiert

(i)                 Viel Wasser trinken:-
 Wasser hilft, unsere Systeme von Abfallprodukten und Toxinen zu spülen, aber viele Menschen gehen durch das Leben dehydriert-verursachende Müdigkeit, niedrige Energie und Kopfschmerzen. Es ist üblich, Durst nach Hunger zu verwechseln, so dass gut hydratisiert wird auch Ihnen helfen, gesündere Essen Entscheidungen zu machen.
"Anstatt einen Nährstoff zu betonen, müssen wir auf lebensmittelbasierte Empfehlungen umziehen. Was wir essen sollten ganze, minimal verarbeitete, nahrhafte Lebensmittel-Lebensmittel, die in vielen Fällen so nah an seiner natürlichen Form wie möglich ist. "
-Dariush Mozaffarian, Dekan der Friedman School of Nutrition, Tufts University

(ii)  Moderation ist der Schlüssel
Schlüssel zu jeder gesunden Ernährung ist Mäßigung. Aber was ist Mäßigung? Im Wesentlichen bedeutet es, nur so viel Essen zu essen, wie es dein Körper braucht. Sie sollten sich am Ende einer Mahlzeit zufrieden fühlen, aber nicht gefüllt. Moderation ist auch über Gleichgewicht. Trotz meiner Diäten würden Sie glauben, wir alle brauchen ein Gleichgewicht von Protein, Fett, Ballaststoffen, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralien, um einen gesunden Körper zu erhalten.
Für viele von uns bedeutet Mäßigung auch, weniger zu essen als wir es jetzt tun. Aber es bedeutet nicht, die Lebensmittel, die Sie lieben, zu beseitigen. Essen Speck zum Frühstück einmal pro Woche, zum Beispiel könnte als Mäßigung, wenn Sie es mit einem gesunden Mittagessen und Abendessen folgen - aber nicht, wenn Sie es mit einem b folgen
Für viele von uns bedeutet Mäßigung auch, weniger zu essen als wir es jetzt tun. Aber es bedeutet nicht, die Lebensmittel, die Sie lieben, zu beseitigen. Essen Speck zum Frühstück einmal pro Woche, zum Beispiel könnte als Mäßigung, wenn Sie es mit einem gesunden Mittagessen und Abendessen folgen - aber nicht, wenn Sie es mit einer Schachtel mit Donuts und eine Wurst Pizza folgen. Wenn Sie 100 Kalorien Schokolade an einem Nachmittag essen, balancieren Sie es aus, indem Sie 100 Kalorien von Ihrem Abendessen abziehen. Wenn Sie noch hungrig sind, füllen Sie mit extra Gemüse.
Versuchen Sie nicht, an bestimmte Lebensmittel als "off-Limits" zu denken. Wenn Sie bestimmte Nahrungsmittel oder Nahrungsmittelgruppen verbieten, ist es natürlich, diese Nahrungsmittel mehr zu wünschen, und dann fühlen Sie sich wie ein Versagen, wenn Sie zur Versuchung geben. Beginnen Sie mit der Verringerung der Portionen von ungesunden Lebensmitteln und nicht essen sie so oft. Wie Sie Ihre Aufnahme von ungesunden Lebensmitteln reduzieren, können Sie sich selbst begehren sie weniger oder denken an sie als nur gelegentliche Ablässe.
(iii)             Denken Sie kleinere Portionen:-
Serving Größen haben vor kurzem balloniert. Wenn du rauskommst, wählst du einen Starter anstatt einer Vorspeise, spaltete ein Teller mit einem Freund und bestelle nichts. Zu Hause können visuelle Hinweise mit Portionsgrößen helfen - Ihre Portion Fleisch, Fisch oder Huhn sollte die Größe eines Kartenspiels und eine halbe Tasse Kartoffelpüree, Reis oder Nudeln über die Größe einer traditionellen Glühbirne sein . Wenn Sie sich am Ende einer Mahlzeit nicht zufrieden fühlen, fügen Sie mehr grünes Gemüse hinzu oder runden das Essen mit Früchten ab.
(iv)              Lassen Sie sich Zeit:-
Hör auf zu essen, bevor du dich voll fühlst. Es dauert wirklich ein paar Minuten für dein Gehirn, um deinem Körper zu sagen, dass es genug Essen gehabt hat, also langsam essen.
Essen Sie mit anderen, wann immer möglich. Sowie die emotionalen Vorteile, dies ermöglicht es Ihnen, gesunde Ernährungsgewohnheiten für Ihre Kinder zu modellieren. Essen vor dem Fernseher oder Computer führt oft zu geistlosen Überernährung.
Es ist nicht nur was du isst, sondern wenn du isst
Essen Sie Frühstück und essen Sie kleinere Mahlzeiten den ganzen Tag. Ein gesundes Frühstück kann Ihren Stoffwechsel springen, beim Essen kleine, gesunde Mahlzeiten (anstatt die Standard drei große Mahlzeiten) hält Ihre Energie auf.
Vermeiden Sie es, nachts zu essen. Versuchen Sie, frühstücken und schnell für 14-16 Stunden bis zum Frühstück am nächsten Morgen zu essen. Studien schlagen vor, dass das Essen nur, wenn Sie am aktivsten sind und geben Ihrem Verdauungssystem eine lange Pause jeden Tag kann helfen, Gewicht zu regulieren.
Rückschnitt auf Zucker
Abgesehen von Portionsgröße, vielleicht das einzige größte Problem mit der modernen westlichen Ernährung ist die Menge an Zucker in unserem Essen. Neben der Gewichtsreduktion, zu viel Zucker verursacht Energie Spikes und wurde mit Diabetes, Depressionen und sogar eine Erhöhung der suizidalen Verhaltensweisen bei jungen Menschen verbunden. Die Verringerung der Menge an Süßigkeiten und Desserts, die Sie essen, ist nur ein Teil der Lösung, da der Zucker auch in Lebensmitteln wie Brot, Getreide, Dosen Suppen und Gemüse, Pasta-Sauce, Margarine, Instant-Kartoffelpüree, gefrorene Dinners, fettarme Mahlzeiten, Fast Food und Ketchup. Ihr Körper bekommt alles, was es braucht aus Zucker natürlich vorkommt in der Nahrung, so dass alle dies hinzugefügt Zucker bedeutet nur eine Menge leere Kalorien.
Tipps zur Reduzierung von Zucker in Ihrer Ernährung:-
Langsam reduzieren Sie den Zucker in Ihrer Ernährung ein wenig zu einer Zeit, um Ihren Geschmack Knospen Zeit, um sich anzupassen und sich von dem Verlangen abzubauen.
(i)                  Vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke.
(ii)                Versuchen Sie, mit einem Spritzer Fruchtsaft zu trinken.
(iii)               Ersetzen Sie nicht gesättigte Fettsäuren mit Zucker.
 Viele von uns machen den Fehler, gesunde Quellen von gesättigten Fettsäuren, wie Vollmilch-Milchprodukte, mit raffinierten Kohlenhydraten oder zuckerhaltigen Lebensmitteln zu ersetzen und denken, dass wir eine gesündere Wahl machen. Fettarm bedeutet nicht unbedingt gesund, vor allem, wenn das Fett durch Zusatz von Zucker ersetzt wurde, um den Verlust des Geschmacks auszugleichen.
Vermeiden Sie verarbeitete oder verpackte Lebensmittel wie Dosen Suppen, gefrorene Dinner oder fettarme Mahlzeiten, die oft versteckten Zucker enthalten, der schnell die empfohlene Grenze überschreitet.
Sei vorsichtig beim Essen.
 Die meisten Saucen, Dressings und Saucen sind auch mit Salz und Zucker verpackt, also bitten, dass es auf der Seite serviert wird.
(i)                 Essen Sie gesündere Snacks.
 Schneide auf süße Snacks wie Süßigkeiten, Schokolade und Kuchen. Stattdessen essen Sie natürlich süße Nahrung wie Obst, Paprika oder natürliche Erdnussbutter, um Ihren süßen Zahn zu befriedigen.
(ii)               Markieren Sie Etiketten und wählen Sie Zuckerprodukte.
(iii)             Essen Sie viel bunte Früchte und Gemüse
Früchte und Gemüse sind kalorienarm und nährstoffdicht, was bedeutet, dass sie mit Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien und Fasern verpackt sind. Konzentrieren Sie sich auf das Essen der empfohlenen täglichen mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse und es wird natürlich füllen Sie bis und Ihnen helfen, schneiden Sie auf ungesunde Lebensmittel. Eine Portion ist eine halbe Tasse rohes Obst oder Gemüse oder ein kleiner Apfel oder Banane, zum Beispiel. Die meisten von uns müssen die Menge verdoppeln, die wir derzeit essen. Um Ihre Aufnahme zu erhöhen, fügen Sie Beeren zum Frühstücksgetreide hinzu, essen Sie Obst zum Dessert, tauschen Sie Ihre übliche Beilage für einen Salat und Snack auf Gemüse wie Karotten, Schnee Erbsen oder Kirschtomaten statt verarbeitete Snacks.
Essen Sie jeden Tag einen Regenbogen - je besser, desto besser
Die helleren, tieferen farbigen Früchte und Gemüse enthalten höhere Konzentrationen
Die helleren, tieferen farbigen Früchte und Gemüse enthalten höhere Konzentrationen an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien - und verschiedene Farben bieten unterschiedliche Vorteile.
Grüne Verzweigung über Kopfsalat. Kale, Senf Greens, Brokkoli und Chinakohl sind alle mit Kalzium, Magnesium, Eisen, Kalium, Zink und Vitamine A, C, E und K verpackt.
Süßes Gemüse:-
Natürlich süßes Gemüse - wie Mais, Karotten, Rüben, Süßkartoffeln, Yams, Zwiebeln und Squash - fügen Sie gesunde Süße zu Ihren Mahlzeiten hinzu und reduzieren Sie Ihre Heißhunger für zusätzlichen Zucker.
Frucht:-
 Obst ist eine leckere, befriedigende Art, Faser, Vitamine und Antioxidantien zu füllen. Beeren sind Krebs-Kämpfe, Äpfel bieten Faser, Orangen und Mangos bieten Vitamin C, und so weiter.
Faser auffüllen
Essen Lebensmittel mit hoher Ballaststoffe können Ihnen helfen, regelmäßig zu bleiben, senken Sie Ihr Risiko für Herzerkrankungen, Schlaganfall und Diabetes, und helfen Ihnen, Gewicht zu verlieren. Abhängig von Ihrem Alter und Geschlecht, empfehlen Ernährungsexperten Sie essen mindestens 21 bis 38 Gramm Faser pro Tag für optimale Gesundheit. Viele von uns essen nicht die Hälfte.
Im Allgemeinen, je natürlicher und unverarbeitet das Essen, desto höher ist es in Faser.
Gute Faserquellen sind Vollkorngetreide, Weizengetreide, Gerste, Haferflocken, Bohnen, Nüsse, Gemüse wie Karotten, Sellerie und Tomaten sowie Früchte wie Äpfel, Beeren, Zitrusfrüchte und Birnen.
Es gibt keine Faser in Fleisch, Milchprodukte oder Zucker. Raffinierte oder "weiße" Lebensmittel, wie Weißbrot, weißer Reis und Gebäck, haben alle oder die meisten ihrer Faser entfernt.
Eine einfache Möglichkeit, um mehr Faser zu Ihrer Ernährung hinzufügen ist, um Ihren Tag mit einem ganzen Getreide Getreide zu beginnen oder fügen Sie unverarbeitete Weizenkleie zu Ihrem Lieblingsgetreide hinzu.
Wie Faser kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren
Da Faser im Magen länger als andere Lebensmittel bleibt, bleibt das Gefühl der Fülle bei dir viel länger und hilft dir weniger zu essen. Faser bewegt auch Fett durch Ihr Verdauungssystem schneller, so dass weniger davon absorbiert wird. Und wenn du Faser füllt, wirst du auch mehr Energie zum Trainieren haben.
Wähle gesunde Kohlenhydrate und Vollkornprodukte
Wählen Sie gesunde Kohlenhydrate und Faserquellen, vor allem Vollkornprodukte, für langlebige Energie. Ganze Körner sind reich an Phytochemikalien und Antioxidantien, die helfen, gegen koronare Herzerkrankungen, bestimmte Krebsarten und Diabetes zu schützen.
Was sind gesunde Kohlenhydrate und ungesunde Kohlenhydrate?
Gesunde Kohlenhydrate (oder gute Kohlenhydrate) umfassen Vollkornprodukte, Bohnen, Obst und Gemüse. Gesunde Kohlenhydrate werden langsam verdaut und helfen Ihnen, sich länger zu fühlen und Blutzucker und Insulinspiegel stabil zu halten.
Ungesunde Kohlenhydrate (oder schlechte Kohlenhydrate) sind Lebensmittel wie weißes Mehl, raffinierter Zucker und weißer Reis, die von allen Kleie, Faser und Nährstoffen entkleidet wurden. Sie verdauen schnell und verursachen Spikes in Blutzuckerspiegel und Energie.

Tipps zum Essen von ganz vollständigen Körnern
Vollkornstempel
Fügen Sie eine Vielzahl von ganzen Körnern in Ihre gesunde Ernährung, einschließlich Vollkornweizen, brauner Reis, Hirse, Quinoa und Gerste.
Stellen Sie sicher, dass Sie wirklich ganze Körner bekommen. Überprüfen Sie auf die Vollkornstempel, die zwischen partiellem Vollkorn und 100% Vollkorn unterscheiden.
Versuchen Sie, die Körner als ersten Schritt zum Umschalten auf Vollkorn zu mischen. Wenn ganze Körner wie brauner Reis und Vollkorn-Teigwaren nicht gut gut klingen, fangen Sie an, indem Sie mischen, was Sie normalerweise mit den ganzen Körnern verwenden. Sie können allmählich das ganze Getreide auf 100% erhöhen.
Vermeiden Sie raffinierte Kohlenhydrate wie Brot, Pasta und Frühstück Getreide, die nicht Vollkorn sind.
Fügen Sie Kalzium für Knochengesundheit hinzu
Ihr Körper verwendet Kalzium, um gesunde Knochen und Zähne zu bauen, halten sie stark, wie Sie altern, senden Sie Nachrichten durch das Nervensystem und regulieren Sie den Herzrhythmus. Wenn du nicht genug Kalzium in deiner Diät bekommst, wird dein Körper Kalzium aus deinen Knochen nehmen, um eine normale Zellfunktion zu gewährleisten, die zu Osteoporose führen kann.
Empfohlene Kalziumspiegel sind 1000 mg pro Tag, 1200 mg, wenn Sie über 50 Jahre alt sind. Versuchen Sie, so viel von der Nahrung wie möglich zu erhalten und verwenden Sie nur niedrig-dose Kalziumergänzungen, um irgendeinen Fehlschlag zu bilden. Begrenzen Sie Lebensmittel, die Ihren Körper Kalzium speichert (Koffein, Alkohol, zuckerhaltige Getränke), tun Gewicht tragende Übung, und erhalten Sie eine tägliche Dosis von Magnesium und Vitamine D und K-Nährstoffe, die helfen, Kalzium tun ihre Arbeit.
Gute Kalziumquellen sind:-
Molkerei.
 Milchprodukte sind reich an Kalzium in einer Form, die leicht verdaut und vom Körper absorbiert wird. Quellen sind Milch, ungesüßte Joghurt und Käse.
Gemüse und Grüns.
Viele Gemüse, vor allem grüne grüne, sind reich an Kalzium. Versuchen Sie Kohlbrot, Kohl, Romaine Salat, Sellerie, Brokkoli, Fenchel, Kohl, Sommer Squash, grüne Bohnen, Rosenkohl, Spargel und Crimini Pilze. Bohnen.
 Gute Kalziumquellen sind schwarze Bohnen, Pintobohnen, Kidneybohnen, weiße Bohnen, schwarzäugige Erbsen oder gebackene Bohnen.
Setzen Sie Protein in die Perspektive
Protein gibt uns die Energie, aufzustehen und zu gehen - und weiter zu gehen. Während zu viel Protein kann schädlich für Menschen mit Nierenerkrankungen, die neuesten Forschung deutet darauf hin, dass die meisten von uns benötigen mehr qualitativ hochwertige Protein, vor allem, wie wir altern

So fügen Sie qualitativ hochwertiges Protein zu Ihrer Ernährung hinzu

Essen Sie viel Fisch, Huhn oder pflanzliches Protein wie Bohnen, Nüsse und Soja.
Ersetzen Sie verarbeitete Kohlenhydrate aus Gebäck, Kuchen, Pizza, Keksen und Chips mit Fisch, Bohnen, Nüssen, Samen, Erbsen, Tofu, Hühnchen, Milchprodukte und Sojaprodukten.
Snack auf Nüsse und Samen statt Chips, ersetzen gebackenen Dessert mit griechischen Joghurt, oder tauschen Sie Scheiben Pizza für eine gegrillte Hähnchenbrust und eine Seite von Bohnen.
Wie viel Protein brauchst du?
Protein Bedürfnisse basieren auf Gewicht statt Kalorienzufuhr. Erwachsene sollten mindestens 0,8 g hochwertiges Protein pro Kilogramm (2,2 lb) Körpergewicht pro Tag essen.
Ältere Erwachsene sollten 1 bis 1,5 Gramm mageres Protein für jedes Kilogramm Gewicht anstreben. Dies entspricht 68 bis 102 g Protein pro Tag für eine Person mit einem Gewicht von 150 Pfund.
Teilen Sie Ihre Proteinzufuhr gleichmäßig unter den Mahlzeiten:-
Krankenpflege Frauen brauchen etwa 20 Gramm mehr qualitativ hochwertigen Protein pro Tag als sie vor der Schwangerschaft zur Unterstützung der Milchproduktion getan haben.
Genießen Sie gesunde Fette (und vermeiden Sie ungesunde)
Trotz allem, was Ihnen gesagt worden ist, sind nicht alle Fette ungesund. Während "schlechte" Fette Ihr Risiko für bestimmte Krankheiten erhöhen können, sind "gute" Fette essentiell für körperliche und emotionale Gesundheit. Lebensmittel, die reich an bestimmten Omega-3-Fetten sind, können zum Beispiel Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduzieren, Ihre Stimmung verbessern und Demenz verhindern.
Fügen Sie diese guten Fette zu Ihrer Diät hinzu:
Ungesättigte Fette aus Avocados, Nüsse (wie Mandeln, Haselnüsse und Pekannüsse) und Samen (wie Kürbis und Sesam).
Mehrfach ungesättigte Fette, einschließlich Omega-3s, gefunden in fetten Fischen wie Lachs, Hering, Makrele, Sardellen, Sardinen und einige kalte Wasser Fisch Öl ergänzt. Gute vegetarische Quellen von mehrfach ungesättigten Fetten gehören Leinsamen und Walnüsse.
Beseitige diese schlechten Fette:
Transfette, die in verarbeiteten Lebensmitteln, Gemüseverkürzungen, Margarinen, Cracker, Süßigkeiten, Kekse, Snacks, gebratene Lebensmittel, Backwaren oder irgendetwas mit "teilweise hydriertem" Öl in den Zutaten gefunden werden, auch wenn es behauptet, trans-fettfrei zu sein .
Die Debatte um gesättigte Fette
Gesättigte Fette werden hauptsächlich in tropischen Ölen, Milchprodukte und tierischen Produkten wie rotem Fleisch gefunden, während Geflügel und Fische auch etwas gesättigtes Fett enthalten. Die neuesten Nachrichten in der Ernährungs-Welt-Studien-mit alten und neuen Studien, um sie zu unterstützen - deuten darauf hin, dass nicht alle gesättigten Fettsäuren ist ein Diät-Dämon, entweder. Während viele prominente Gesundheitsorganisationen behaupten, dass das Essen von gesättigtem Fett von jeder Quelle das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall erhöht, nehmen andere Ernährungsexperten eine andere Ansicht ein. Das neue Argument ist, dass gesättigte Fettsäuren zur Gewichtskontrolle und zur allgemeinen Gesundheit beitragen.
Natürlich ist nicht alles gesättigte Fett das gleiche. Das gesättigte Fett in Vollmilch, Kokosöl oder Lachs ist anders als das ungesunde gesättigte Fett in Pizza, Pommes frites und verarbeitete Fleischprodukte (wie Schinken, Wurst, Hot Dogs, Salami und andere Wurstwaren), die wurden Verbunden mit koronarer krankheit und krebs
Beobachten Sie Ihre Salzaufnahme
Natrium ist eine weitere Zutat, die häufig zu Nahrung hinzugefügt wird, um den Geschmack zu verbessern, obwohl Ihr Körper weniger als ein Gramm Natrium pro Tag benötigt (etwa ein halber Teelöffel Speisesalz). Das Essen zu viel Salz kann hohen Blutdruck verursachen und zu einem erhöhten Risiko von Schlaganfall, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Gedächtnisverlust und erektiler Dysfunktion führen. Es kann auch die Symptome einer bipolaren Störung verschlimmern.
Seien Sie vorsichtig mit verarbeiteten oder vorverpackten Lebensmitteln. Verarbeitete Lebensmittel wie Dosen Suppen oder gefrorene Dinner enthalten oft verstecktes Natrium, das schnell die empfohlene Grenze überschreitet.
Verwenden Sie Kräuter und Gewürze wie Knoblauch, Currypulver, Cayenne oder schwarzem Pfeffer, um den Geschmack der Mahlzeiten anstelle von Salz zu verbessern.
Sei vorsichtig beim Essen. Die meisten Restaurants und Fast-Food-Mahlzeiten sind mit Natrium geladen. Einige bieten niedrigere Natriumwahlen oder Sie können bitten, dass Ihre Mahlzeit ohne Salz gemacht wird.

Kaufen Sie ungesalzene Nüsse und fügen Sie ein wenig von Ihrem eigenen Salz hinzu, bis Ihre Gaumen gewöhnlich daran gewöhnt sind, sie salzfrei zu essen.