Sunday, March 5, 2017

Binge Eating Disorder: Symptome, Ursachen, Behandlung und Hilfe für zwanghafte Überernährung

Alle von uns essen zu viel von Zeit zu Zeit. Aber wenn Sie regelmäßig zu viel essen, während das Gefühl außer Kontrolle und machtlos zu stoppen, können Sie leiden unter Binge Eating Störung. Sie können zu dem Punkt der Unannehmlichkeiten essen, dann von Gefühlen der Schuld, Schande oder Depression danach geplagt werden, schlagen Sie sich für Ihren Mangel an Selbstbeherrschung, oder Sorgen darüber, was zwanghaftes Essen wird, um Ihren Körper zu tun. So kraftlos wie Sie über Ihre Essstörung fühlen können, ist es wichtig zu wissen, dass Binge-Essstörung behandelbar ist. Sie können lernen, den Binge-Esszyklus zu brechen, eine gesündere Beziehung mit dem Essen zu entwickeln und sich wieder gut zu fühlen.
(I) Was können Sie tun
(Ii) Verstehen Sie die Verhaltens-und emotionalen Symptome der Binge-Essstörung
(Iii) Erkennen Sie die Faktoren, die zum Binge-Essen beitragen
(Iv) Entdecken Sie die Möglichkeiten, den Zyklus des Binge-Essens zu brechen
(V) Identifizieren Sie Ihre Binge Eating Trigger
(Vi) Start Lebensstil Änderungen, die eine neue Beziehung mit Lebensmitteln zu unterstützen
(Vii) Erfahren Sie, wie jemand mit Binge-Essstörung helfen kann

Was ist Binge Essstörung?
Binge Essstörung ist eine gemeinsame Essstörung, wo Sie häufig essen große Mengen an Nahrung, während das Gefühl machtlos zu stoppen und extrem beunruhigt während oder nach dem Essen. Binge Essstörung beginnt in der Regel in der späten Adoleszenz oder frühen Erwachsenenalter, oft nach einer großen Diät. Während einer Binge können Sie essen, auch wenn Sie nicht hungrig sind und weiterhin lange essen, nachdem Sie voll sind. Sie können auch so schnell Sie kaum registrieren, was Sie essen oder schmecken. Im Gegensatz zu Bulimie gibt es jedoch keine regelmäßigen Versuche, die Binges durch Erbrechen, Fasten oder Übertreiben zu "machen".
Sie können feststellen, dass Binge-Essen tröstlich für einen kurzen Moment, hilft, unangenehme Gefühle oder Gefühle von Stress, Depressionen oder Angst zu erleichtern. Aber dann geht die Realität zurück und du bist mit Gefühlen von Bedauern und Selbstverachtung überschwemmt. Binge Essen oft führt zu Gewichtszunahme und Fettleibigkeit, die nur verstärkt zwanghaftes Essen. Je schlechter Sie sich über sich selbst und Ihr Aussehen fühlen, desto mehr nutzen Sie das Essen zu bewältigen. Es wird ein Teufelskreis: Essen, um sich besser zu fühlen, sich noch schlimmer zu fühlen und dann wieder zur Nahrung zurückzukehren. So viel wie Sie fühlen sich ohnmächtig, diesen Zyklus zu brechen, gibt es viele Dinge, die Sie tun können, um besser zu verwalten Ihre Emotionen und wieder die Kontrolle über Ihr Essen und Ihre Gesundheit.

Anzeichen und Symptome
Wenn Sie Binge-Essstörung haben, können Sie sich peinlich fühlen und sich über Ihre Essgewohnheiten schämen und versuchen, Ihre Symptome zu verbergen, indem sie im Geheimen essen.
(I) Verhaltens-Symptome von Binge-Essen und zwanghaftes Überessen
(Ii) Unfähigkeit zu stoppen zu essen oder zu kontrollieren, was Sie essen
(Iii) schnell essen große Mengen an Nahrung
(Iv) Essen auch wenn du voll bist
(V) Verstecken oder Lagern von Speisen, um später im Geheimen zu essen
(Vi) Essen normalerweise um andere, aber gorging, wenn du allein bist
(Vii) Essen während des ganzen Tages, ohne geplante Mahlzeiten

Emotionale Symptome
(I) Gefühl Stress oder Spannung, die nur durch das Essen erleichtert wird
(Ii) Peinlichkeit darüber, wie viel du isst
(Iii) Fühlen Sie sich taub, während Binge-wie Sie nicht wirklich dort sind oder Sie sind auf Auto-Pilot.
(Iv) Fühlen Sie sich nie zufrieden, egal wie viel Sie essen
(V) Nach dem Überessen schuldig, angewidert oder depressiv
(Vi) Verzweiflung, Gewicht und Essgewohnheiten zu kontrollieren

Haben Sie Binge Essstörung?
Fühlst du dich außer Kontrolle, wenn du isst?
Denkst du immer über das Essen?
Essen Sie im Geheimen?
Essen Sie, bis Sie krank sind?
Essen Sie, um vor Sorgen zu entkommen, Stress abzubauen oder sich zu trösten?
Fühlst du dich angewidert oder schäme dich nach dem Essen?
Fühlst du dich ohnmächtig zu stoppen zu essen, auch wenn du willst?
Je mehr "Ja" antwortet, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Binge-Essstörung hast.


Ursachen und Wirkungen
Im Allgemeinen dauert es eine Kombination von Dingen, um Binge Eating Disorder - einschließlich Ihrer Gene, Emotionen und Erfahrung zu entwickeln.

Soziale und kulturelle Risikofaktoren: -
 Sozialer Druck zu dünn sein kann, um die Sie fühlen und tanken Sie Ihr emotionales Essen. Einige Eltern setzen unwissentlich die Bühne für Binge-Essen, indem sie Nahrung benutzen, um ihre Kinder zu trösten, zu entlassen oder zu belohnen. Kinder, die häufigen kritischen Bemerkungen über ihre Körper und Gewicht ausgesetzt sind, sind auch verwundbar, ebenso wie diejenigen, die in der Kindheit sexuell missbraucht wurden.

Psychologische Risikofaktoren: -
 Depression und Binge Essen sind stark verknüpft. Viele Binge-Esser sind entweder deprimiert oder vorher gewesen; Andere können Schwierigkeiten mit der Impulssteuerung haben und ihre Gefühle bewältigen und ausdrücken. Niedriges Selbstwertgefühl, Einsamkeit und Körperunzufriedenheit können auch dazu beitragen, das Essen zu essen.

Biologische Risikofaktoren: -
 Biologische Anomalien können dazu beitragen, Essen zu essen. Zum Beispiel kann der Hypothalamus (der Teil deines Gehirns, der den Appetit kontrolliert) keine korrekten Nachrichten über Hunger und Fülle senden. Forscher haben auch eine genetische Mutation gefunden, die Nahrungssucht zu verursachen scheint.
Schließlich gibt es Hinweise darauf, dass niedrige Niveaus des Gehirns chemischen Serotonin eine Rolle bei zwanghaftem Essen spielen.

Auswirkungen der Binge-Essstörung: -
Binge Essen führt zu einer Vielzahl von körperlichen, emotionalen und sozialen Problemen. Sie sind eher zu Gesundheitsproblemen, Stress, Schlaflosigkeit und Selbstmordgedanken als jemand ohne eine Essstörung zu leiden. Sie können auch Depressionen, Angst und Drogenmissbrauch sowie erhebliche Gewichtszunahme erleben.
So düster wie das klingt, aber viele Menschen sind in der Lage, sich von Binge-Essstörung zu erholen und die ungesunden Effekte umzukehren. Sie können auch. Der erste Schritt ist, um Ihre Beziehung mit dem Essen neu zu bewerten.

(I) Binge essen Wiederherstellungsspitze 1:
 Entwickeln Sie eine gesündere Beziehung mit Lebensmitteln
Recovery von jeder Sucht ist eine Herausforderung, aber es kann besonders schwierig sein, Binge Essen und Lebensmittelsucht zu überwinden. Im Gegensatz zu anderen Sucht, ist Ihre "Droge" für das Überleben notwendig, so dass Sie nicht die Möglichkeit haben, zu vermeiden oder zu ersetzen. Stattdessen müssen Sie eine gesündere Beziehung mit Lebensmitteln entwickeln - eine Beziehung, die auf der Erfüllung Ihrer Ernährungsbedürfnisse basiert, nicht Ihre emotionalen. Um dies zu tun, musst du den Binge-Eating-Zyklus durch:
Zyklus der Gewalt

Vermeidung von Versuchung: -
 Sie sind viel eher zu viel essen, wenn Sie Junk-Food, Desserts und ungesunde Snacks im Haus haben. Entfernen Sie die Versuchung, indem Sie Ihren Kühlschrank und Schränke Ihrer Lieblings-Binge-Lebensmittel.

Hör auf deinen Körper: -
 Lernen Sie, zwischen physischem und emotionalem Hunger zu unterscheiden. Wenn du vor kurzem gegessen hast und keinen rumpelnden Magen hast, bist du wahrscheinlich nicht wirklich hungrig Gib die Verlangen Zeit zu passieren.

Fokus auf das, was du isst: -
 Wie oft hast du dich in einem fast tranceähnlichen Zustand versenkt, nicht einmal, was du verbrauchst? Anstatt ehrlich zu essen, sei ein aufmerksamer Esser. Verlangsamen und genießen die Texturen und Aromen. Nicht nur wir essen weniger, du wirst es mehr genießen.

Regelmäßig essen: -
 Warte nicht, bis du verhungertest. Das führt nur zu übermäßigem Essen! Halten Sie sich an geplante Mahlzeiten, wie das Überspringen von Mahlzeiten führt oft zu Binge Essen später am Tag.

Nicht fett zu vermeiden: -
 Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, können diätetische Fett tatsächlich helfen, halten Sie von übermäßigem Essen und Gewichtszunahme. Versuchen Sie, gesundes Fett bei jeder Mahlzeit zu integrieren, damit Sie sich zufrieden und voll fühlen.

Kämpfende Langeweile: -
Anstatt zu schnupfen, wenn Sie sich langweilen, ablenken Sie sich. Machen Sie einen Spaziergang, rufen Sie einen Freund, lesen oder nehmen Sie ein Hobby wie Malerei oder Gartenarbeit.
Die Bedeutung der Entscheidung, nicht zu Diät zu entscheiden
Nach einer Binge, ist es nur natürlich, die Notwendigkeit der Ernährung zu fühlen, um übermäßiges Essen zu kompensieren und wieder auf den Weg mit Ihrer Gesundheit. Aber Diät geht meist zurück. Der Deprivation und Hunger, der mit strengen Diäten kommt, löst die Heißhunger und das Drang zu viel zu essen.
Statt Diäten, konzentrieren sich auf Essen in Maßen. Finden Sie nahrhafte Lebensmittel, die Sie genießen und essen nur, bis Sie Inhalt fühlen, nicht unbequem gefüllt. Vermeiden Sie das Verbieten oder Beschränken bestimmter Nahrungsmittel, da dies Sie dazu bringen kann, sie noch mehr zu begeistern. Anstatt zu sagen: "Ich kann nie Eis essen", sag "Ich werde Eis essen als gelegentliche Leckerei."

(ii) Tipp 2: Finden Sie bessere Möglichkeiten, um Ihre Gefühle zu füttern
Einer der häufigsten Gründe für das Binge-Essen ist ein Versuch, unangenehme Emotionen wie Stress, Depressionen, Einsamkeit, Angst und Angst zu bewältigen. Wenn du einen schlechten Tag hast, kann es scheinen wie Essen ist dein einziger Freund. Binge Essen kann vorübergehend Gefühle wie Stress, Traurigkeit, Angst, Depression und Langeweile verdunsten in dünne Luft. Aber die Erleichterung ist sehr flüchtig.
Identifizieren Sie Ihre Auslöser mit einem Essen und Stimmung Tagebuch
Eine der besten Möglichkeiten, um die Muster hinter Ihrem Binge Essen zu identifizieren ist, um mit einem Essen und Stimmung Tagebuch zu verfolgen. Jedes Mal, wenn Sie zu viel essen oder fühlen sich gezwungen, für Ihre Version von Komfort Essen Kryptonite zu erreichen, nehmen Sie sich einen Moment, um herauszufinden, was ausgelöst den Drang. Wenn du backtrackest, wirst du normalerweise ein aufregendes Ereignis finden, das von der Binge gekickt wurde.

Schreiben Sie alles in Ihrem Essen und Stimmung Tagebuch:
Was hast du gegessen (oder wollte essen), was hat dich verärgert, wie du dich gefühlt hast, bevor du gegessen hast, was du gefühlt hast, wie du gegessen hast und wie du dich danach gefühlt hast. Im Laufe der Zeit sehen Sie ein Muster entstehen.
Lernen Sie, die Gefühle zu tolerieren, die Ihr Binge-Essen auslösen
Das nächste Mal fühlst du den Drang zu binden, anstatt zu geben, nehmen Sie einen Moment zu stoppen und zu untersuchen, was los ist innen.
Identifizieren Sie die Emotionen, die Sie sich fühlen. Machen Sie Ihr Bestes, um zu nennen, was Sie sich fühlen. Ist es Angst? Schande? Hoffnungslosigkeit? Zorn? Einsamkeit? Angst? Leere?
Akzeptiere die Erfahrung, die du hast. Vermeidung und Widerstand machen nur negative Emotionen stärker. Stattdessen versuchen Sie zu akzeptieren, was Sie fühlen, ohne es zu beurteilen oder sich selbst.

Grab tiefer:-
 Erfahren Sie, was los ist. Wo fühlst du das Gefühl in deinem Körper? Welche Art von Gedanken gehen durch den Kopf?
Distanziere dich selbst. Erkenne, dass du NICHT deine Gefühle bist. Emotionen vergehen Ereignisse, wie Wolken, die sich über den Himmel bewegen. Sie definieren nicht, wer du bist.
Sitzen mit Ihren Gefühlen fühlen sich äußerst unangenehm auf den ersten. Vielleicht sogar unmöglich Aber wie Sie dem Drang zu binden fühlen, werden Sie beginnen zu erkennen, dass Sie nicht geben müssen. Es gibt andere Möglichkeiten zu bewältigen. Sogar Emotionen, die sich unerträglich fühlen, sind nur vorübergehend. Sie werden schnell vorbeikommen, wenn du aufhörst, sie zu bekämpfen. Du bist immer noch unter Kontrolle. Sie können wählen, wie man antwortet.
Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Lernen, wie man unangenehme und unangenehme Gefühle zu verwalten, schauen Sie sich das kostenlose emotionale Intelligenz-Toolkit von HelpGuide an.

(iii) Tipp 3: Habe die Kontrolle über Heißhunger zurück

Manchmal fühlt es sich an wie der Drang, Hits ohne Vorwarnung zu binden. Aber auch wenn du im Griff eines scheinbar überwältigenden und unkontrollierbaren Drangs bist, gibt es Dinge, die du tun kannst, um dir zu helfen, in der Kontrolle zu bleiben.

Akzeptiere den Drang und reite ihn aus, anstatt zu versuchen, ihn zu bekämpfen. Dies ist bekannt als "Drang Surfen". Denken Sie an den Drang zu binge als Ozean Welle, die bald wappen, brechen und zerstreuen wird. Wenn du den Drang ausstreitst, ohne zu versuchen, zu kämpfen, zu richten oder zu ignorieren, wirst du sehen, dass es schneller geht als du denkst.

Distanzieren Sie sich: -
 Alles, was Ihre Aufmerksamkeit ausübt, wird funktionieren: einen Spaziergang machen, einen Freund anrufen, etwas lustiges online anschauen, etc. Sobald Sie sich für etwas anderes interessieren, kann der Drang zu binge weggehen.

Rede mit jemandem:-
 Wenn du anfängst zu bemerken den Drang zu binge, wenden Sie sich an einen Freund oder Familienmitglied Sie vertrauen. Teilen, was du durchmachst, kann dir helfen, dich besser zu fühlen und den Drang zu binden.
Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung. Auch wenn Sie unsicher sind, ob Sie in der Lage sind, den Drang zu binden, um zu kämpfen, machen Sie sich bemüht, es zu verzögern. Versuchen Sie, für 1 Minute zu halten. Wenn es Ihnen gelingt. Versuche, es auf 5 Minuten zu strecken. Wenn du lange genug versuchst, kannst du die Binge vermeiden.

(Iv) Tipp 4: Unterstützen Sie sich mit gesunden Lebensgewohnheiten
Wenn du körperlich stark bist, entspannt und gut ausgeruht bist du besser in der Lage, die Curveballs zu behandeln, die das Leben unweigerlich deinen Weg wirft. Aber wenn Sie schon erschöpft und überwältigt sind, hat jeder kleine Schluckauf das Potenzial, Sie von den Schienen zu schicken und gerade in Richtung des Kühlschranks. Übung, Schlaf und andere gesunde Lebensgewohnheiten wird Ihnen helfen, durch schwierige Zeiten ohne Binge Essen zu bekommen.

Stress betonen: -
 Einer der wichtigsten Aspekte der Kontrolle von Binge-Essen ist es, alternative Wege zu finden, um Stress und andere überwältigende Gefühle ohne Nahrung zu behandeln. Diese können meditieren, mit sensorischen Entspannungsstrategien und praktizieren einfache Atemübungen.

Machen Sie Zeit für regelmäßige Bewegung: -
 Körperliche Aktivität macht Wunder für Ihre Stimmung und Ihre Energieniveaus, und es ist auch ein starker Stressabbauer. Die natürliche Stimmung-steigernde Wirkung der Übung kann helfen, einen Halt zu emotionalen Essen zu setzen.

Holen Sie sich jeden Abend genug Schlaf: -
 Wenn du nicht den Schlaf bekommst, brauchst du, dein Körper verlangt zuckerhaltige Speisen, die dir einen schnellen Energieschub geben werden. Schlafentzug kann sogar Nahrungssucht auslösen. Getting viel Ruhe wird mit Appetit Kontrolle helfen und reduzieren Lebensmittel Heißhunger, und unterstützen Sie Ihre Stimmung.

Verbinden Sie mit anderen: -
 Unterschätzen Sie nicht die Bedeutung von engen Beziehungen und sozialen Aktivitäten. Sie sind eher zu bombardieren, um zu trinken, wenn Sie ein solides Unterstützungsnetzwerk fehlen. Sprechen hilft, auch wenn es nicht mit einem professionellen.

Wie man jemand mit Binge Eating Unordnung zu helfen
Da Binge-Esser oft versuchen, ihre Symptome zu verbergen und im Geheimen zu essen, kann es es für Familie und Freunde hart machen, um die Warnzeichen zu erkennen. Und man kann nicht immer einen Binge Eater durch Aussehen identifizieren. Während einige übergewichtig oder fettleibig sind, können andere ein normales Gewicht beibehalten.
Die Warnzeichen, die Sie vor Ort finden können, finden Sie Haufen von leeren Lebensmittel-Pakete und Wrapper, Schränke und Kühlschränke, die gereinigt wurden, oder versteckte Stapel von kalorienreiche oder Junk-Food. Wenn Sie vermuten, dass Ihre geliebte hat Binge Essstörung, bringen Sie Ihre Bedenken. Es mag erschreckend sein, ein solches zartes Gespräch zu beginnen, und die Person kann Binse verweigern oder wütend und defensiv werden. Aber es gibt eine Chance, dass er oder sie die Gelegenheit begrüßen wird, den Kampf zu teilen.

Wenn die Person dich zuerst ausschaltet, gib nicht auf; Es kann einige Zeit dauern, bis dein geliebter bereit ist, zuzugeben, ein Problem zu haben. Und denken Sie daran: so schwer wie es ist zu wissen, dass jemand, den Sie lieben, eine Essstörung haben können, können Sie nicht zwingen, jemanden zu ändern. Die Entscheidung, die Erholung zu suchen, muss von ihnen kommen. Sie können helfen, indem Sie Ihr Mitgefühl, Ermutigung und Unterstützung während des gesamten Behandlungsprozesses anbieten.

Tipps für das Helfen jemand mit Binge Eating Störung

Ermutigen Sie ihn oder sie, Hilfe zu suchen: -
 Je länger eine Essstörung bleibt undiagnostiziert und unbehandelt, desto schwieriger wird es sein, zu überwinden, also drängst du dein geliebtes, um Behandlung zu bekommen.

Unterstützend sein:-
 Versuche, ohne Urteil zu hören und sicherzustellen, dass die Person dich kümmert. Wenn dein geliebter Mensch auf dem Weg zur Erholung rutscht, erinnere sie daran, dass es nicht bedeutet, dass sie nicht binden können


No comments:

Post a Comment