Sunday, March 5, 2017

Essstörung Behandlung und Wiederherstellung

Die inneren Stimmen von Anorexie und Bulimie flüstern, dass Sie nie glücklich sein werden, bis Sie Gewicht verlieren, dass Ihr Wert gemessen wird, wie Sie aussehen. Aber die Wahrheit ist, dass Glück und Selbstwertgefühl kommen, sich selbst zu lieben, für wen du wirklich bist - und das ist nur mit Erholung möglich. Und während es scheinen mag, gibt es keine Flucht aus Ihrer Essstörung, Erholung ist in Ihrer Reichweite. Mit Behandlung, Unterstützung und diesen Selbsthilfe-Strategien, können Sie gesündere Wege finden, um mit negativen Gefühlen fertig zu werden, Ihre Essstörung zu überwinden und wahres Selbstvertrauen zu gewinnen.
Was du tun kannst
1. Gib zu, dass du ein Problem hast
2. Erreichen Sie für die Unterstützung
3. Stellen Sie ein Behandlungsteam zusammen
4. Lernen Sie, mit unangenehmen Gefühlen fertig zu werden
5. Lerne zu lieben und akzeptiere dich, wie du bist
6. Maßnahmen ergreifen, um einen Rückfall zu verhindern
7. Erfahren Sie mehr durch das Lesen verwandter Artikel
Wie kann ich die Erholung von einer Essstörung beginnen?
Der Weg zum Essen Unfall Erholung beginnt mit der Zulassung haben Sie ein Problem. Diese Aufnahme kann hart sein, vor allem, wenn Sie sich noch an den Glauben klammern - auch in den Rücken Ihres Geistes - dass Gewichtsverlust ist der Schlüssel zu Glück, Vertrauen und Erfolg. Auch wenn du endlich verstehst, das ist nicht wahr, alte Gewohnheiten sind immer noch schwer zu brechen.
Die gute Nachricht ist, dass die Essstörung Verhaltensweisen Sie gelernt haben, können Sie sich vererben, wenn Sie motiviert zu ändern und bereit sind, um Hilfe zu bitten. Allerdings ist die Überwindung einer Essstörung über mehr als aufzugeben ungesunde Essverhalten. Es geht auch darum, zu entdecken, wer du außerhalb deiner Essgewohnheiten, dein Gewicht und dein Körperbild bist.
Wahre Erholung von Essstörungen beinhaltet das Lernen zu:
1. Hör auf deine Gefühle.
2. Hör auf deinen Körper.
3. Akzeptiere dich
4. Liebe dich selbst.
Das mag mir sehr viel aussehen, aber nur daran erinnern, dass du nicht allein bist. Hilfe für Essstörungen ist da draußen; Alles was du tun musst ist zu fragen!
Der erste Schritt zur Erholung: Erreichen der Unterstützung
Es kann beängstigend und peinlich sein, Hilfe für eine Essstörung zu suchen, aber Öffnung über das Problem ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Erholung. Allerdings ist es wichtig, jemanden zu wählen, der unterstützt und wahrhaftig zuhören wird, ohne dich zu beurteilen oder dich abzulehnen. Dies könnte ein enger Freund oder Familienmitglied oder ein Jugendleiter, Lehrer oder Schulberater Sie vertrauen. Oder Sie können bequemer vertrauen in einen Therapeuten oder Arzt.

Tipps für das Gespräch mit jemandem über Ihre Essstörung
Es gibt keine harten und schnellen Regeln für jemanden über Ihre Essstörung zu erzählen. Aber achten Sie darauf, die richtige Zeit und den richtigen Ort zu wählen - idealerweise irgendwo privat, wo Sie nicht gehetzt oder unterbrochen werden.
Beginn der Konversation: -
 Dies kann der schwierigste Teil sein. Ein Weg zu beginnen ist einfach zu sagen: "Ich habe etwas Wichtiges zu erzählen. Es ist schwierig für mich, darüber zu sprechen, also würde es viel bedeuten, wenn du geduldig wäre und mich rauskriegst. "Von dort aus kannst du darüber reden, wann deine Essstörung begann, die Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen , Und wie die Störung hat dich beeinflusst.
Sei geduldig:-
 Ihr Freund oder Familienmitglied wird ihre eigene emotionale Reaktion auf das Lernen über Ihre Essstörung haben. Sie können sich schockiert fühlen, hilflos, verwirrt, traurig oder sogar wütend. Sie können nicht wissen, wie man reagiert oder Ihnen hilft. Gib ihnen Zeit, zu verdauen, was du ihnen sagst. Es ist auch wichtig, sie über Ihre spezifische Essstörung zu erziehen.
Seien Sie spezifisch, wie die Person Sie am besten unterstützen kann. Zum Beispiel, Check-in mit Ihnen regelmäßig darüber, wie Sie sich fühlen, hilft Ihnen, Behandlung zu finden, oder finden Sie Wege, um Ihre Erholung zu unterstützen, ohne sich in die Lebensmittel-Polizei.
Essstörungsunterstützungsgruppen
Während Familie und Freunde können eine riesige Hilfe bei der Bereitstellung von Unterstützung, können Sie auch wollen, um eine Essstörung Unterstützung Gruppe beitreten. Sie bieten eine sichere Umgebung, wo Sie frei über Ihre Essstörung sprechen können und Ratschläge und Unterstützung von Leuten erhalten, die wissen, was Sie durchmachen.
Es gibt viele Arten von Essstörungen Unterstützung Gruppen. Einige werden von professionellen Therapeuten geführt, während andere von geschulten Freiwilligen oder Menschen, die sich von einer Essstörung erholt haben, moderiert werden. Sie finden Online-Anorexie und Bulimie Unterstützung Gruppen, Chat-Räume und Foren. Diese können besonders hilfreich sein, wenn Sie nicht bereit sind, face-to-face-Hilfe zu suchen, oder Sie haben keine Support-Gruppe in Ihrer Nähe.
Für die Suche nach einer Essstörung Unterstützung Gruppe:
1. Fragen Sie Ihren Arzt oder Therapeuten um eine Überweisung
2. Rufen Sie lokale Krankenhäuser und Universitäten an
3. Lokale Essstörungen und Kliniken anrufen
4. Besuchen Sie das Beratungszentrum Ihrer Schule
5. Rufen Sie eine Helpline an, die im Abschnitt Ressourcen unten aufgeführt ist
6. Hilfe für Essstörungen

Für Hilfe und Unterstützung für Anorexie und Bulimie in den USA, rufen Sie 1-800-931-2237, eine gebührenfreie Hotline von der National Eating Disorder Association angeboten. In anderen Ländern sehen Sie den Abschnitt Ressourcen unten für eine Helpline in Ihrer Nähe.
Behandlung bekommen
Während es eine Vielzahl von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten für diejenigen gibt, die mit Essstörungen kämpfen, ist es wichtig, die Behandlung oder Kombination von Behandlungen zu finden, die am besten für Sie arbeiten.
Wirksame Behandlung für Essstörungen sollten mehr als nur Ihre Symptome und destruktive Essgewohnheiten. Es sollte auch die Ursachen des Problems ansprechen - die emotionalen Auslöser, die zu ungeordnetem Essen führen und Ihre Schwierigkeiten mit Stress, Angst, Angst, Traurigkeit und anderen unbequemen Emotionen bewältigen.
Essstörungsbehandlungsschritte
Schritt: 1 Stellen Sie Ihr Behandlungs-Team zusammen
Weil Essstörungen ernsthafte emotionale, medizinische und ernährungswidrige Konsequenzen haben, ist es wichtig, ein Team von Fachleuten zu haben, die jeden Aspekt Ihres Problems adressieren können. Wie Sie suchen, konzentrieren Sie sich auf die Suche nach den richtigen Fit-Profis, die Sie sich wohl fühlen, akzeptiert und sicher.
Um eine Essstörung Behandlung Spezialist in Ihrer Nähe zu finden:
• Fragen Sie Ihren Arzt auf die Vermittlung
• Überprüfen Sie mit lokalen Krankenhäusern oder medizinischen Zentren
• Fragen Sie Ihren Schulberater oder Ihre Krankenschwester
• Rufen Sie eine Helpline an, die im Abschnitt Ressourcen unten aufgeführt ist
Schritt 2: Gesundheitsprobleme behandeln
Essstörungen können tödlich sein - und nicht nur, wenn Sie drastisch untergewichtig sind. Ihre Gesundheit kann in Gefahr sein, auch wenn Sie nur gelegentlich schnell, binge oder reinigen, so ist es wichtig, eine vollständige medizinische Bewertung zu bekommen. Wenn die Bewertung gesundheitliche Probleme aufdeckt, sollten sie Vorrang haben. Nichts ist wichtiger als Ihr körperliches Wohlbefinden. Wenn Sie unter irgendeinem lebensbedrohlichen Problem leiden, müssen Sie möglicherweise ins Krankenhaus eingeliefert werden, um Sie sicher zu halten.
Schritt 3: Machen Sie einen langfristigen Behandlungsplan
Sobald Ihre gesundheitlichen Probleme unter Kontrolle sind, können Sie und Ihre Behandlung Team auf eine langfristige Essstörung Wiederherstellung Plan zu arbeiten. Ihr Behandlungsplan kann beinhalten:

Einzel- oder Gruppentherapie: -
 Therapie kann Ihnen helfen, die Probleme zu erforschen, die Ihrer Essstörung zugrunde liegen, verbessern Sie Ihr Selbstwertgefühl und lernen Sie gesunde Möglichkeiten, auf Stress und emotionalen Schmerz zu reagieren. Verschiedene Therapeuten haben unterschiedliche Methoden, so ist es wichtig, mit einem Therapeuten Ihre Ziele zu diskutieren, um auf Erholung zu arbeiten.
Familientherapie: -
 Familientherapie kann Ihnen und Ihren Familienmitgliedern helfen, zu erforschen, wie die Essstörung Ihre Beziehungen beeinflusst - und wie verschiedene Familiendynamik zum Problem beitragen oder die Erholung behindern kann. Gemeinsam werden Sie arbeiten, um Kommunikation, Respekt und Unterstützung zu verbessern.
Ernährungsberatung: -
 Das Ziel eines Ernährungswissenschaftlers oder Diätassistenten ist es, Ihnen zu helfen, gesunde Essverhalten in Ihren Alltag zu integrieren. Ein Ernährungswissenschaftler kann Ihre Gewohnheiten nicht über Nacht ändern, aber über einen Zeitraum von Zeit können Sie lernen, eine gesündere Beziehung mit Nahrung zu entwickeln.
Medizinische Überwachung: -
 Oft wird die Behandlung regelmäßige Überwachung durch einen Arzt, um sicherzustellen, dass Ihre Gesundheit nicht in Gefahr ist. Dies kann regelmäßige Abwägung, Blutuntersuchungen und andere Gesundheitsvorführungen beinhalten.
Wohnbehandlung: -
 In seltenen Fällen können Sie mehr Unterstützung benötigen, als es ambulant zur Verfügung gestellt werden kann. Wohnbehandlungsprogramme bieten rund um die Uhr Pflege und Überwachung, um Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Ziel ist es, Sie stabil genug, um die Behandlung zu Hause fortzusetzen.
Schritt 4: Lernen Sie Selbsthilfe-Strategien
Während Sie professionelle Hilfe suchen, ist wichtig, unterschätzen Sie nicht Ihre eigene Rolle in der Erholung. Je motivierter Sie sind zu verstehen, warum Sie eine Essstörung entwickelt haben, und um gesündere Bewältigungsfähigkeiten zu erlernen, desto schneller werden Sie Veränderung und Heilung sehen.
Lernen Sie gesündere Wege, um mit unangenehmen Gefühlen fertig zu werden
Es mag scheinen wie Essstörungen sind alles über Nahrung - nach allem, Ihre Regeln und Ängste über Diät und Gewicht haben Ihr Leben übernommen. Aber das Essen selbst ist nicht das Problem. Unordentliches Essen ist ein Bewältigungsmechanismus - ob Sie das Essen verweigern, um in der Kontrolle zu fühlen, Binge für Komfort oder Säuberung, um sich zu bestrafen. Aber man kann gesündere Wege finden, um mit negativen Emotionen fertig zu werden.

Welche emotionale Notwendigkeit fehlt Ihre Essstörung?

Der erste Schritt ist herauszufinden, was wirklich los ist. Bist du über etwas aufgeregt? Gedrückt? Gestresst? Einsam? Gibt es ein intensives Gefühl, das du versuchst zu vermeiden? Bist du gegessen, dich zu beruhigen, dich zu trösten oder Langeweile zu lindern? Sobald Sie die Emotion identifizieren, die Sie erleben, können Sie eine positive Alternative zum Verhungern oder Füllen selbst wählen.

Hier sind ein paar Vorschläge, um dich loszulassen:
•             Rufe einen Freund an
•             Musik hören
• Mit einem Haustier spielen
•             Ein gutes Buch lesen
•             Spazieren gehen
• Schreiben Sie in eine Zeitschrift
•             Ins Kino gehen
• Gehen Sie in die Natur
• Spielen Sie ein Lieblingsspiel
• Machen Sie etwas anderes für jemand anderes
Umgang mit Anorexie und Bulimie: Emotionale machen's und Nicht’s
Machen...
• Lassen Sie sich mit Menschen vertrauen, denen Sie vertrauen
• Erleben Sie jede Emotion
• offen und akzeptiere alle deine Emotionen
• Menschen benutzen, um dich zu trösten, wenn du dich schlecht fühlst, anstatt dich auf das Essen zu konzentrieren
• lass deine Gefühle kommen und gehen, wie sie wollen, ohne Angst
Nicht ...
• tu so, als würdest du nichts fühlen
• Lassen Sie die Menschen beschämt oder erniedrigen, weil sie Gefühle haben oder ausdrücken
• Gefühle vermeiden, weil sie dich unangenehm machen
• Sorge um deine Gefühle, die dich auseinanderfallen lassen
• konzentriere dich auf das Essen, wenn du eine schmerzhafte Emotion erlebst
Entwicklung einer ausgewogenen Beziehung mit Lebensmitteln
Auch wenn das Essen selbst ist nicht das Problem, die Entwicklung einer gesünderen Beziehung mit ihm ist wichtig für Essstörungen Erholung. Die meisten Menschen mit Essstörungen kämpfen mit Fragen der Kontrolle, wenn es um Nahrung geht - oft schwankend zwischen Starrheit und Chaos. Ziel ist es, ein Gleichgewicht zu finden.
Lassen Sie sich von starren Essen Regeln: -
 Strenge Regeln über Lebensmittel und essen Brennstoff Essstörungen, so ist es wichtig, sie mit gesünderen ersetzen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Regel haben, die alle Desserts verbietet, ändern Sie es in eine weniger starre Richtlinie wie "Ich werde nicht essen Dessert jeden Tag." Sie werden nicht gewinnen, indem Sie eine gelegentliche Eis oder Cookie.
Nicht Diät: -
 Je mehr Sie das Essen einschränken, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich beschäftigen und sogar besessen haben. Also anstatt auf das zu konzentrieren, was du "nicht essen" sollst, konzentriere dich auf nahrhafte Lebensmittel, die dich erregen und deinen Körper stark machen werden. Denken Sie an Nahrung als Treibstoff für Ihren Körper. Dein Körper weiß, wann der Panzer niedrig ist, also hör auf ihn. Essen Sie, wenn Sie wirklich hungrig sind, dann stoppen Sie, wenn Sie voll sind.
Stick zu einem regelmäßigen Essen Zeitplan: -
 Sie können verwendet werden, um Mahlzeiten oder Fasten für lange Strecken zu überspringen. Aber wenn du dich verhungertest, wird das Essen alles, worüber du denkst. Um diese Beschäftigung zu vermeiden, achten Sie darauf, alle drei Stunden zu essen. Planen Sie für Mahlzeiten und Snacks vor und überspringen Sie nicht!
Lerne, deinem Körper zuzuhören: -
 Wenn du eine Essstörung hast, hast du gelernt, die Hunger- und Fülle des Körpers zu ignorieren. Sie können sie nicht mehr erkennen. Das Ziel ist es, wieder in Kontakt mit diesen internen Cues, so können Sie auf der Grundlage Ihrer physiologischen Bedürfnisse zu essen.
Lernen, dich zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist
Wenn du dich selbst auf den physischen Auftritt stützst, ignorierst du alle anderen Qualitäten, Errungenschaften und Fähigkeiten, die dich schön machen. Denken Sie an Ihre Freunde und Familienmitglieder. Lieben sie dich für die Art, wie du siehst oder wer du bist? Die Chancen sind, Ihr Aussehen rangiert auf der Liste dessen, was sie über dich lieben - und du wirst wahrscheinlich das gleiche über sie fühlen. Also, warum macht es Ihre eigene Liste?
Zu viel Wert darauf legen, wie Sie aussehen, führt zu einem niedrigen Selbstwertgefühl und Unsicherheit. Aber man kann lernen, sich in einer positiven, ausgewogenen Weise zu sehen:
Machen Sie eine Liste Ihrer positiven Qualitäten: -
 Denken Sie an all die Dinge, die Sie über sich selbst mögen. Bist du schlau? Art? Kreativ? Treu? Komisch? Was würden andere sagen, sind deine guten Eigenschaften? Füge deine Talente, Fähigkeiten und Errungenschaften ein. Denken Sie auch an negative Qualitäten, die Sie nicht haben.

Konzentriere dich darauf, was du an deinem Körper magst. Anstatt nach Mängeln zu suchen, wenn du in den Spiegel schaust, schätze die Dinge, die du an deinem Aussehen magst. Wenn Sie von "Unvollkommenheiten" abgelenkt werden, erinnern Sie sich, dass niemand perfekt ist. Sogar Supermodels bekommen Airbrush.
Herausforderung negatives Selbstgespräch: -
 Wenn Sie sich selbst kritisch oder pessimistisch fangen, stoppen und fordern Sie den negativen Gedanken heraus. Fragen Sie sich, welche Beweise Sie die Idee unterstützen müssen. Was ist der Beweis dafür? Nur weil du etwas glaubst, bedeutet das nicht, dass es wahr ist.
Tipps zur Verbesserung Ihres Körperbildes
Kleid für sich selbst, nicht andere: -
 Sie sollten sich gut fühlen, was Sie tragen. Wählen Sie Kleidung, die Ihre Persönlichkeit ausdrücken und machen Sie sich wohl und zuversichtlich.
Bleib weg von der Skala: -
 Wenn Ihr Gewicht überwacht werden muss, lassen Sie das den Ärzten überlassen. Ihr Ziel ist es jetzt, sich selbst zu akzeptieren - und das sollte nicht von einer Zahl auf der Skala abhängen.

Toss die Modezeitschriften: -
  Sogar zu wissen, dass die Bilder reine Photoshopped Fantasy sind, können sie immer noch Gefühle von Unsicherheit und Minderwertigkeit auslösen. Es ist am besten, weg zu bleiben, bis du zuversichtlich bist, dass sie deine Selbstannahme nicht untergraben werden.

Verwöhnen Sie Ihren Körper: -
 Anstatt deinen Körper wie den Feind zu behandeln, schau ihn als etwas Kostbares an. Verwöhnen Sie sich mit einer Massage, Maniküre, Gesichtsbehandlung, einem Kerzenlichtbad oder einer duftenden Lotion oder Parfüm, die Sie glücklich macht.

Bleibe aktiv:-
 Während es wichtig ist, es nicht mit Übung zu übertreiben, bleibt aktiv, sowohl für Ihr geistiges als auch für das körperliche Wohlbefinden. Outdoor-Aktivitäten können noch mehr von einem Schub bieten.

Tipps zur Vermeidung von Essstörungen Rückfall
Die Arbeit der Essstörung Erholung nicht enden, sobald Sie gesündere Gewohnheiten angenommen haben. Es ist wichtig, Schritte zu unternehmen, um Ihren Fortschritt zu bewahren und den Rückfall zu verhindern.

Tipps zur Vermeidung von Essstörungen Rückfall
Entwickeln Sie ein solides Support-System. Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie unterstützen und wollen Sie gesund und glücklich zu sehen. Vermeide Menschen, die deine Energie abtropfen lassen, ungeordnete Essverhalten ermutigen oder dich schlecht fühlen.
Füllen Sie Ihr Leben mit positiven Aktivitäten: -
 Machen Sie Zeit für Aktivitäten, die Ihnen Freude und Erfüllung bringen.
Versuchen Sie etwas, das Sie schon immer machen wollten, eine neue Fertigkeit entwickeln, ein lustiges Hobby abholen oder sich in Ihrer Gemeinde freiwillig engagieren. Je mehr lohnend Ihr Leben, desto weniger Wunsch müssen Sie sich auf Essen und Gewicht konzentrieren.
Identifizieren Sie Ihre "Trigger": -
Sind Sie eher auf Ihre alten, zerstörerischen Verhaltensweisen während der Ferien, Prüfungswoche oder Badeanzug Saison zurückzukehren? Wissen Sie, was Ihre Auslöser sind, und haben einen Plan für den Umgang mit ihnen, wie gehen Therapie häufiger oder bitten für zusätzliche Unterstützung von Familie und Freunden.
Vermeiden Sie pro-ana und pro-mia Webseiten: -
 Besuchen Sie keine Websites, die Anorexie und Bulimie fördern oder verherrlichen. Diese Seiten werden von Leuten geführt, die Ausreden wollen, um ihren zerstörerischen Weg fortzusetzen. Die "Unterstützung", die sie anbieten, ist gefährlich und wird nur der Wiederherstellung im Wege stehen.
Halten Sie eine Zeitschrift: -
 Schreiben in einer täglichen Zeitschrift kann Ihnen helfen, Tabs auf Ihre Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen zu halten. Wenn Sie feststellen, dass Sie in negative Muster zurückgleiten, nehmen Sie sofort Maßnahmen vor.

Stick mit Ihrem Essstörung Behandlungsplan. Vernachlässigen Sie keine Therapie oder andere Komponenten Ihrer Behandlung, auch wenn Sie es besser machen. Befolgen Sie die Empfehlungen Ihres Behandlungsteams.

No comments:

Post a Comment